Glaubt ihr das Kurt Cobain sich selber umgebracht hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein er hat sich nicht umgebracht....am 4.4.1994 hat courtney love nen dedektive engagiert der hat mit kurts besten freudn dylan das haus abgesucht....es lag am 6 und 7 april noch kein abschiedsbrief im haus.... und als am 8.april schließlich seine leiche gefunden wurde in seinem gartenhaus/garage...lag auf einmal nen abschiedsbrief auf der treppe im hauseingang...wie kann ein seit 5.april toter kurt cobain da nen abschiedbrief am 8.april platziert haben,,,wo komischer weise nur drauf stand das er die band verlassen will und die scheidung von courtney verlangt,.....und natürlich die berühmten zeilen in ner anderen handschrift das er sterben will und courtney auf frances aufpassen soll...bla bla...so ein quatsch...er wollte das alleinige sorgerecht...! dann wurde el duce sänger einer band und bekannter courtney,interviewt...dieser gab an das ihm courtney 50000dollar bot wenn er kurt cobain umbringt...courtney kam aber nicht zum vereinbarten geldübergabe termin....!als el duce dies im interview angab..war komischer weise ca. 7 tage später tot...vom zug überfahren...sein auto stand auf den gleisen aber er konnte nicht los fahren (reifen zerstochen und http://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-das-kurt-cobain-sich-selber-umgebracht-hatkristen pfaer war einsperrt im auto)komisch wa....fast das gleiche auch bei kristen pfaff ehemaliges bandmitglied bei vourtney band hole...sie verstand sich sehr gut mit kurt...wurde auf öfters mit ihm gesehen...als er jedoch gestorben ist zog sie sich immer mehr zurück gab komische interviews und meinte mal in nem interview "courtney sag ihnen alles"...auch sie wurde obwohl sie seit jahren clean war...mit enr überdosis heroin in ihrer badewanne gefunden....freunde und familie berichteten das sie seit jahren keine drogen nahm...sie ist grade bei hole ausgezogen und hatte ein gutes jobangebot bekommen...wieso sollte sie sich umbringen....?!...auch diese beiden morden für ewig ungeklärt....außerdem kurt hätte sich mit ner dreifachen überdosis nicht mehr erschießen können...komisch ist auch das kurt autoreifen zerstochen waren am 8.4.1994...wahrscheinlich damit er nicht so schnell abhauen kann...courtney ließ auch seien kreditkarte am 4.4.1994 sperren...diese wurde komischer weise am 6.4.1994 von einer unbekannten person genutzt....da muss sie wohl wer wieder entsperrt haben*,....aber trotz dem denke ich das dieser mordfall ewig ungelöst bleibt obwohl es so viele beweise gibt das er es nicht war...sondern courtney irgenwen beauftragt hat!!!

sicmaggot666 20.10.2011, 21:20

ja ich denk auch... die hat den mit sicherheit getötet...

0
kassiopeia96 23.10.2011, 23:11

Ich will diese Theorie keineswegs anzweifeln oder so, es erscheint mir alles sehr logisch, aber könntest du bitte (gerade weil es so interessant ist) trotzdem sagen, woher du das hast?

Vielen Dank

0

Er war sehr schlecht beinander, manisch depressiv und so, also ein sehr hohes Risiko, aber auch Courtney Love ist ein bisschen, nun ja sagen wir Mal verrückt, meiner Meinung nach. Sie hat schon echt abgedrehte Sachen gemacht, also meiner Meinung nach wäre beides möglich, ich glaube aber eher an Selbstmord, aber auf jeden Fall: R.I.P Kurt Cobain

keine ahnung was bei ihm da abging.

da drogen im spiel waren, ist alles möglich.

ich kanns mir vorstellen. mit ner überdosis heroin im blut macht man wohl so einigen kranken scheiß

sicmaggot666 17.10.2011, 17:36

naja aber er hatte immerhin soviel im blut das ers anscheinend garnicht hätte machen können, außerdem hatte er auch noch ein mittel genommen das das heroin verstärkt. ich denke mal er wäre garnich in der lage gewesen um das zu tun.

0
larry2010 17.10.2011, 17:42
@sicmaggot666

der mensch ist trotzallem zu erstaunlichen taten fähig.

meine oma ist mit zig anderen ehefrauen einen 3 stunden strecke in eine rstudn egelaufen, gerennt um ihrne mann vor der fahrt in russland am bahnhof nochmal zusehen.

der menschliche körper kann wahnsinnige kräfte entwickeln, entweder um zu überleben, aber auch um sich zu töten

0
nirvana94 20.10.2011, 15:47

ehm da kann man gar nix mehr machen weil man tot ist...oh maaan

0

Was möchtest Du wissen?