Glaubt ihr das Kurt Cobain sich selber umgebracht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein er hat sich nicht umgebracht....am 4.4.1994 hat courtney love nen dedektive engagiert der hat mit kurts besten freudn dylan das haus abgesucht....es lag am 6 und 7 april noch kein abschiedsbrief im haus.... und als am 8.april schließlich seine leiche gefunden wurde in seinem gartenhaus/garage...lag auf einmal nen abschiedsbrief auf der treppe im hauseingang...wie kann ein seit 5.april toter kurt cobain da nen abschiedbrief am 8.april platziert haben,,,wo komischer weise nur drauf stand das er die band verlassen will und die scheidung von courtney verlangt,.....und natürlich die berühmten zeilen in ner anderen handschrift das er sterben will und courtney auf frances aufpassen soll...bla bla...so ein quatsch...er wollte das alleinige sorgerecht...! dann wurde el duce sänger einer band und bekannter courtney,interviewt...dieser gab an das ihm courtney 50000dollar bot wenn er kurt cobain umbringt...courtney kam aber nicht zum vereinbarten geldübergabe termin....!als el duce dies im interview angab..war komischer weise ca. 7 tage später tot...vom zug überfahren...sein auto stand auf den gleisen aber er konnte nicht los fahren (reifen zerstochen und http://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-das-kurt-cobain-sich-selber-umgebracht-hatkristen pfaer war einsperrt im auto)komisch wa....fast das gleiche auch bei kristen pfaff ehemaliges bandmitglied bei vourtney band hole...sie verstand sich sehr gut mit kurt...wurde auf öfters mit ihm gesehen...als er jedoch gestorben ist zog sie sich immer mehr zurück gab komische interviews und meinte mal in nem interview "courtney sag ihnen alles"...auch sie wurde obwohl sie seit jahren clean war...mit enr überdosis heroin in ihrer badewanne gefunden....freunde und familie berichteten das sie seit jahren keine drogen nahm...sie ist grade bei hole ausgezogen und hatte ein gutes jobangebot bekommen...wieso sollte sie sich umbringen....?!...auch diese beiden morden für ewig ungeklärt....außerdem kurt hätte sich mit ner dreifachen überdosis nicht mehr erschießen können...komisch ist auch das kurt autoreifen zerstochen waren am 8.4.1994...wahrscheinlich damit er nicht so schnell abhauen kann...courtney ließ auch seien kreditkarte am 4.4.1994 sperren...diese wurde komischer weise am 6.4.1994 von einer unbekannten person genutzt....da muss sie wohl wer wieder entsperrt haben*,....aber trotz dem denke ich das dieser mordfall ewig ungelöst bleibt obwohl es so viele beweise gibt das er es nicht war...sondern courtney irgenwen beauftragt hat!!!

ja ich denk auch... die hat den mit sicherheit getötet...

0

Ich will diese Theorie keineswegs anzweifeln oder so, es erscheint mir alles sehr logisch, aber könntest du bitte (gerade weil es so interessant ist) trotzdem sagen, woher du das hast?

Vielen Dank

0

Er war sehr schlecht beinander, manisch depressiv und so, also ein sehr hohes Risiko, aber auch Courtney Love ist ein bisschen, nun ja sagen wir Mal verrückt, meiner Meinung nach. Sie hat schon echt abgedrehte Sachen gemacht, also meiner Meinung nach wäre beides möglich, ich glaube aber eher an Selbstmord, aber auf jeden Fall: R.I.P Kurt Cobain

keine ahnung was bei ihm da abging.

da drogen im spiel waren, ist alles möglich.

Was möchtest Du wissen?