Glaubt ihr das kim jun un alle Atomraketen die er hat , wenn er stirbt auf die Welt abschießen wird?

6 Antworten

Wenn er das machen würde, würde auch sein Volk krepieren, weil alle Atommächte ihre Atomwaffenarsenale abfeuern werden. Die daraus resultierende Verstrahlung und Folgeschäden würde die Bevölkerung der Erde von 6 Milliarden Menschen auf unter 1 Milliarde Menschen senken.

Heute sind der Iran, Pakistan, Indien, Nordkorea, Russland, Israel und die USA Atommächte. Die Ukraine war kurfristig eine Atommacht gewesen, kurz nach dem zusammenbruch der UDSSR.

Deine Fantasie macht Spruenge, ich hoffe du rauchst nicht das verkehrte Kraut?

Wenn Kim sterben sollte, dann hat er andere Sorgen und genug Bewacher um ihn herum passen schon auf, das er im Delirium nicht noch etwas anrichtet.

Warum sollte er das tun?

Bis dahin hat er ja wahrscheinlich einen Sohn der das "Familienunternehmen" übernehmen wird.

Was möchtest Du wissen?