Glaubt ihr das Karma wirklich exestiert und alles wieder zurück kommt positiv und negativ oder ist das nur eine Ausrede der Menschheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass Karma in der Form existiert, wie du es meinst. Man kann sich natürlich zu jeder Situation eine Tat reimen etc. Aber an sich ist es wahrscheinlich eine Art "Ausrede", die die Menschen trotzdem schon zu guten Taten verholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
17.08.2016, 23:52

und was überzeugt dich davon?

0
Kommentar von Flopi
17.08.2016, 23:56

Naja, weil ich mir keine Möglichkeit erdenken kann, wie dieses System bei jedem und immer funktioniert. Außerdem wird es Taten geben, die eine positive sowie negative Seite haben. Wie soll das Karma zurückschlagen?

0

Ich denke immer wissenschaftlich, aber ich finde es komisch, dass wenn etwas sehr gutes oder schlechtes passiert, danach etwas gegenteiliges in der gleichen Stärke passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
17.08.2016, 23:55

ist bei mir genau so

0

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
17.08.2016, 23:52

und was überzeugt dich davon?

0

niemand kann sich seinem Karma entziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
17.08.2016, 23:51

und was überzeugt dich davon?

0

Was möchtest Du wissen?