Glaubt ihr das ist so?

8 Antworten

Kommt natürlich auf die Nachricht drauf an, die ich jetzt nicht kenne. Aber ich denke schon, dass der Person noch etwas an der Freundschaft liegt, denn wenn sie überhaupt keine Lust mehr auf dich hätte, hätte sie dir bestimmt nicht geschrieben:) Alles Gute nachträglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann möglich sein- oder er hat Langeweile, er ist netter, also du dachtest, ..nimm es einfach als nette Geste und interpretiere da nicht zu viel hinein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wenn eine Freundschaft beendet wird, muss man ja nicht spinnefeind zueinander werden. Er wollte vielleicht nur höflich sein. Für die Zukunft sagt das gar nichts aus.

Vielleicht wollte er auch nur höflich sein.

Was möchtest Du wissen?