Glaubt ihr das irgendwelche amerikanischen Politiker oder ähnliches Donald Trump umbringen werden wenn er sch**** baut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal wie populistisch und dumm dir Trump erscheinen mag aber er ist definitv kluger als du und ein Propagandaopfer bist du auch noch Und wenn wir auf die amerikanische Geschichte schauen wurden die Präsidenten umgebracht, gerade kein Mist gebaut haben Aber sie alle haben etwas anderes gemein Sie haben versucht das System der Fed anzugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
09.03.2016, 19:11

lululululu

0

Glaube ich zwar nicht, ist im Extremfall aber eigentlich die Pflicht eines jeden Demokraten.
Beispielsweise hat ein Russe oder Türke in seinem jeweiligen Land keinerlei demokratische Handhabe gegen die aktuelle Regierung. Die Presse ist bereits unterdrückt (oder wird aktuell gerade einverleibt) und die Wahlen sind manipuliert.
Ein Russe oder Türke der Demokratie ausüben will, hätte also gerade keine andere Möglichkeit als Erdogan oder Putin gewaltsam zu stürzen. Aber dort ist Drumpf noch nicht angekommen. #Make Donald Drumpf again.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welch eine absurde Frage.  Wie kommst Du zu solchen Bildern im Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird nicht dazu kommen Sch..... zu bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, denn ein US-Präsident, Vizepräsident und deren Familien erhalten ständig vom United States Secret Service Personenschutz und diese sogen. Special Agents sind bestens ausgebildet, das ist die Elite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
11.03.2016, 21:48

Ich meine ja auch von der eigenen Regierung

0

Es wird sicherlich Attentate auf ihn geben. Aber von bisher 44 US-Präsidenten, starben "nur" 4 durch Attentate. Falls er Präsident wird ist er aber vielleicht "leider" der 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
09.03.2016, 17:29

Ja du verstehst was ich meine :D

0

wenn die kerze beim Kreuzzug umfällt dann kommt der 3 weltkrieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte Donald Trump Präsident werden, dann deshalb, weil einige Leute ganz oben das so wollen.

Solange er dann mitspielt, wird ihm auch nichts passieren.

Außerdem ist die Macht eines Präsidenten auch nicht unendlich, sondern wird zum Beispiel durch die Verfassung gedämpft, so einfach ist das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?