Glaubt ihr das in Zukunft die Papiere gegen irgendwas anderes ersetzt werden und Geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als in den 80er Jahren die Comüuter eingeführt wurden, wurde dies mit eine riesigen Hype als Beginn der papierlosen Zeit begleitet.

Nichts hat sich geändert zum Thema Papierverbrauch - wird sich wohl auch nicht. LG. Nadin

Bei Geld bin ich mir sicher, dass das immer mehr elektronischer wird (Karten, E-Banking usw.) Bei Papier bin ich mir nicht so sicher. Man muss bedenken dass dann alles auch gehackt werden kann, wenn es voll elektronisch ist

Das Bargeld wurde ja bereits teilweise ersetzt du elektronische Zahlungsmöhlichkeiten :)

Ich denke mal, dass es irgendwann Handys geben wird, mit denen man all das machen kann.

Würde sich jedenfalls anbieten, denn vielen Leuten scheint das Teil ja eh schon mit der Hand verwachsen zu sein.


Welche Papiere und was hat Bushido damit zu tun? Kannst du auch klar und deutlich schreiben?

Was möchtest Du wissen?