Glaubt ihr das im Herbst wieder überall Maskenpflicht sein wird?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jeder kommt aus dem Urlaub und nimmt sozusagen das Virus wieder mit. - Leider-

Weil so gut wie keiner sich mehr testet, wird es so sein, dass viele unbewusst andere Leute anstecken.

Ja- da " man" sich derzeit so benimmt, als wenn es keinen Virus gibt- dazu die Hoch- Wetterlage dem " Vergessen" in die Karten spielt..

Sehe ich genau so, danke, dass ich nicht die einzige bin!!

1

Es steht zu befürchten an, vor allem wenn man sieht was klabauterbach da wieder für einen Mist angestellt hat und von sich gibt.

Ist doch fast schon beschlossene Sache von den Politikern das ab dem 01.10. die Maskenpflicht wieder kommen wird

Mit Sicherheit, vielleicht auch wieder Lockdown

Was möchtest Du wissen?