Glaubt ihr das ich noch in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das kann schon sein. Aber das gibt sich mit der Zeit. Einfach abwarten und dich ablenken. Du schaffst das.

Charlie02841 29.05.2017, 17:57

Okay aber manchmal kriege ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kompf

0
ghul666 29.05.2017, 17:58
@Charlie02841

Ich weiß. So ist das halt leider, wenn man richtig verliebt war.

Aber auch das geht vorbei, glaub mir.

0
Charlie02841 29.05.2017, 18:04

14

0
ghul666 29.05.2017, 18:05
@Charlie02841

Ja, in dem Alter hängt man schon mal länger solch einer Person hinterher. Aber wie gesagt, das gibt sich.

Und vielleicht lernst du ja auch jemand neues kennen und verliebst dich neu.

0

Das kannst nur du wissen und wir nur spekulieren. 

Ich glaube, dass Du noch in ihn verliebt bist.

Kommt drauf an auf welche Art du ihn vermisst, als Person mit der du über alles redest oder als Person mit der du S** hast

Mein Gott das musst du wirklich selbst wissen... wir sind leute die dich nicht kennen und sowas aufgrund von ein paar wörtern beurteilen sollten... aber zur not Stell dir einfach mal die Frage "Wen liebe ich?" Wenn du diese frage mit seinem Namen beantwortest hast du deine Antwort...

Ich glaube, dass Du nicht mehr in ihn verliebt bist.

Was möchtest Du wissen?