Glaubt ihr das ich ihn wieder bekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige, das mir da einfällt, wäre ihm zu Beweisen, dass die Chats schon alle alt sind. Und darüber hinaus, dass seit eurer Beziehung nichts mehr mit den anderen lief/war.

Das währe wohl die einzige Möglichkeit, ein bisschen Vertrauen bei Ihm aufzubauen. Ob das reicht oder du dies belegen kannst, steht auf einem anderen Blatt.

xjennyx01 12.08.2017, 14:27

Er weiß das du Chats älter sind weil dieser Junge ihm das gesagt hat aber trotzdem hat er kein Vertrauen mehr meinte er 

0

Lass ihn mal paar Tage zappeln. Dann kommt er sicherlich irgendwann wieder an. Wenn nicht dann ist es eh zu spät

xjennyx01 12.08.2017, 14:28

Oke dann warte ich erstmal ...

0

Nein, das vertrauen ist weg. Du hättest deinem Freund von Anfang die Wahrheit sagen müssen und dann hätte er dir vielleicht geglaubt .

xjennyx01 12.08.2017, 14:12

Ich hab im gesagt das das alles nicht stimmt und das dieser Junge uns auseinander bringen will aber darauf hat er nicht gehört und hat ihm geglaubt 

0

Was möchtest Du wissen?