Glaubt ihr das? Eure Meinung!
Also, es ist ja bekannt das 2012 die Welt untergehen soll..... ob man nun dran glaubt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, ich persönlich glaube ja nicht daran allerdings habe ich einen Text gefunden wo Nostradamus alle Katastrophen so wie die Flutwelle in Indonesien und auch das mit Japan vorhergesehen hat und auch den Weltuntergang angekündigt hat, im folgenden Link steht allerdings auch wieder über Nostradamus das es irgendwie doch kein Weltuntergang geben soll sondern einen driten und letzten Weltkrieg, danach soll der ewige Weltfriede sein und die komplette geografische Karte soll sich ändern.... hier der Link: http://www.21dezember2012.org/nostradamus.html
also was meint ihr??
Liebe Grüße
24 Antworten
Du...das thema kommt alle paar minuten auf irgendeinem "bildungs-kanal"..... Nostradamus lässt sehr viel Interpretationsfreiheit und so kann sich jeder etwas raussuchen davon.
Nein alles totaler Humbug. Auch das mit den angeblichen Prophezeiungen und angeblichen Vorhersagen. Da kann man alles reininterpretieren was man will
Also wir haben jetzt 2016 bald 2017 und die Welt ist immer nocglh nicht unter gegangen