Glaubt ihr das es Menschen gibt die für einander bestimmt sind?!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Krabbeltierchen,

Deine Frage ist durchaus interessant, doch mit Deiner Erfahrung hier auf gutefrage.net / mit der Plattform solltest Du wissen, dass das Forum der richtige Ort für diese Frage ist. Ich habe Deine Frage nun geschlossen. du kannst sie im Forum erneut der Community stellen und dort in aller Ruhe ausdiskutieren.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich weiß nicht recht.. Eig habe ich nie an soetwas geglaubt. Dass man für jemanden bestimmt ist und das schicksal einen irgendwann zusammen führt passiert wohl leider nur in filmen... Aber im moment befinde ich mich in einer ähnlichen situation wie du, was mir selbst wieder die ein oder andere frage auf wirft ob da vllt doch etwas Wahres dahinter steht. Aber kurz um man kann es nicht klar ausdrücken, wenn du das gefühl hast dass er der richtige ist dann glaube dran, aber ich denke der großteil der menschen glaubt nicht an sowas.

Ja, es gibt Menschen, die füreinander bestimmt sind. Aber oft nicht dafür, zusammenzukommen und ewiglich glücklich zu sein, sondern oft auch für Freundschaften unterschiedlicher Dauer, dafür, dass einer am anderen leidet und etwas lernt......

Diese Ahnung von Zusammengehörigkeit ist ein schönes Gefühl, kann aber hässlich enden.

Ich denke schon, dass es sowas gibt! =)

Vielleicht kannst du ja mal in Facebook nach ihm suchen und so Kontakt mit ihm aufnehmen? ;)

Damit er nicht zurück schreibt ;-P hehe nein spaß das habe ich schon, aber leider bis jetzt immer erfolglos :-/ Ich glaube das er dort nicht angemeldet ist :-s

0

Klingt zwar nett, aber ich denke nein.

Nö das gibt es nicht.

Nein an sowas glaub ich nicht.

Was möchtest Du wissen?