glaubt ihr das es echte mentalisten gibt? oder ist das alles nur show?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein es gibt keine mentalisten 78%
ja es gibt mentalisten 21%

9 Antworten

nein es gibt keine mentalisten

Es ist doch ganz offiziell, daß diese Show nur eine reine Show ist. Das sind alles nur Zaubertricks. Wer fällt auf so etwas schon noch herein?

ja es gibt mentalisten

Also von Uri Geller im TV halte ich, so wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, wenig bis garnichts. Finde es schade, dass eigentlich interessante Themen so massiv vom Fernsehen ausgeschlachtet und auf Unterhaltung getrimmt werden das Leute mit ernsthaftem Interesse einfach nur noch abgeschreckt werden.

Umso mehr habe ich mich gefreut als ich vor kurzem bei Freunden die Dokumentation "Staya Erusa" mit Uri Geller gesehen habe. Man kann es kaum glauben, wenn man Ihn nur aus dem Fernsehen kennt ... Uri Geller hat tatsächlich was zu sagen.

In dem Film geht es um Leben und Tod, Seele und Widergeburt, Quantenphysik und Magie … es ist sehr interessant sich einmal mit solchen Dingen zu beschäftigen. Er hat mich auch ein wenig an "Bleep" erinnert - vieles wird über Quantenphysik erklärt und abgeleitet.

Hier ein Link zu einem Ausschnitt auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-DQGQiFGS9o

und auf Amazon gibts ein paar Rezensionen –-> unbedingt mal reinschnuppern - lohnt sich!!!

ja es gibt mentalisten

also ich denke schon das es wirkliche mentalisten gibt allerdings diese würden sich nicht so zur schau stellen wie die aus dem fernseh bei der uri show

Was möchtest Du wissen?