Glaubt ihr das er in sie verknallt ist?

6 Antworten

HEY ich glaube du bist etwas jünger. Ich find dass sehr süss zumindest wie du das beschreibst bzw. worauf du dich beziehst (das er verknallt ist nur weil er sie oder dich anschaut) also ich kenn das zumindest so von mir früher. Jedenfall wenn du ihn magst dann versuch mit ihm mehr knt aufzubauen und vertrauen. Vielleicht schreibt ihr erstmal mehr und dann könnt ihr euch auch mal verabreden und telefonieren. DIe basics halt und dann wenn ein gewisses Vertrauen da ist kannst du ihn fragen wie er dich findet und wie er sie findet. Dadurch wirst du es erfahren. Sei aber nicht traurig wenn er nicht die interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke sehr nur wird mir das nicht leicht fallen weil ich schon so schüchtern bin. Ich bin 14😊😇Danke für deine nette Antwort. :)

0
@Marie5588

Ich meine 15 sorry 😂😂. Bin mit meinem Finger daneben gekommen

0
@Marie5588

Okay dann bist du doch nicht so viel jünger bin selber erst 17. jedenfalls wirklich schreib am anfang mit ihm und bau den kontakt leicht auf. Besonders jetzt hast du die Möglichkeit und wenn das halt nach hinten losgeht seid ihr nächstes jahr eh nicht mehr in einer Klasse (glaube du bist jz in der 9.)

0
@1403J

Ja nächstes Jahr komme ich in die 10..Abee ich glaube das wir eigentlich in einer bleiben. Warum auch nicht?

0
@Marie5588

Ohh achso also bei uns is das so geregelt das ab der 10. es nur noch gemischte kurse gibt und keine klassen also man ist dann eine stufe

0
@1403J

Achso, das ist bei uns nicht so. Aber das ist ja von Schule zu Schule anders. Danke das du mir geantwortet hast :-).

0
  1. Ja, das ist möglich
  2. Jain, er will dir nur seine Freundlichkeit zeigen
  3. Nein, er will dir nur deine schönen geputzten Zähne zeigen

Option 3: Eigene Erfahrung😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte 😅😅Meinst du?

0
@Marie5588

Ja😂 fragte ein Mädchen ob sie verknallt ist, weil sie mich immer anlächelt und dann bekam ich die Antwort👆😂

0

Wenn du ihn liebst, dann sag ihm das auch. Denn wenn du zu lange wartest, kann er in der Zeit mit der anderen zusammenkommen! Dann wirst du das bitter bereuen.

Frag ihn manchmal muss man über seinen Schatten springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte gut sein

In wen glaubst du? :)

0

Was möchtest Du wissen?