glaubt ihr, das er auf mich steht?

8 Antworten

So große Anzeichen dafür, dass er auf Dich steht, sehe ich leider noch nicht. Wenn er eine lange Leitung hat, musst Du mit Frauenpower aktiv werden.

Klingt nicht, als würde er auf dich stehen, aber letztlich kann dir das hier keiner sagen - das kannst du nur in der Realität rausfinden, indem du ihn kennenlernst.

Wie alt bist du denn? Woher soll man das jetzt wissen? ._. Kommt doch drauf an, ob er deine Art mag & nicht ob er jetzt einen Bogen um dich macht, nachdem deine Freundin ihn angerempelt hat

Ich kann nicht wie eine normale essen?

Liebe GF-Community,

Folgendes Problem,

Ich kann nicht vor dem Jungen essen in den ich verliebt bin, ich werde immer dann total rot und wenn er mir gegenübersitzt beim Essen ist es noch schlimmer. Ich weiß nicht mal wovor ich Angst hab aber sobald wir zusammen essen (und das muss ich leider häufig mit ihm, da wir Kollegen sind) werde ich rot, zittere total mit der Gabel und schaffs einfach nicht mich normal zu benehmen. Ich brauch Hilfe bitte? Wie kann ich das abstellen?

LG, Loveeviia

...zur Frage

Wie kann ich der Freundin helfen mit ihrem Schwarm?

Der Schwarm meiner Freundin ist in unserer Klasse. Und ich glaube er mag sie wirklich. Natürlich glaubt mir meine Freundin nicht. Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr wisst wie ich ihr helfen kann ohne es zu versauen zwischen den beiden.

...zur Frage

Schülerin hat mich angerempelt. ich habe Bein gestellt. Handy kaputt.

Morgen, Heute in der schule in der pause hat mich eine Schülerin angerempelt. Ich habe ihr einige Sekunden danach ein Bein gestellt. Nun ist jedoch ihr Handy beim Sturz kaputt gegangen. Die Lehrerin sagte, dass die schule sich um Handys nicht kümmert. Aber die Lehrerin sagte, wir sollen das privat klären und sie hat der Mitschülerin meine adressdaten gegeben. Ihre Eltern wollen sich mit meinen Eltern in Kontakt setzen. Ich weiß, dass es dumm von mir War ein Bein zu stellen. Muss ich jetzt das Handy bezahlen oder ist es ihr "eigenverschulden" ?

...zur Frage

Ist jeden Tag miteinander schreiben zu viel?

Wenn ihr jemanden datet, schreibt ihr jeden Tag oder macht ihr mal Pausen?

...zur Frage

Er liket die Bilder von meiner Freundin und mir ist er entfolgt?

Ich bin grad am heulen... ich bin meinem Schwarm (kenn ihn nur vom Sehen) auf Instagram gefolgt und er mir auch. Dann ist er mir wieder entfolgt...
Er folgt jetzt meiner besten Freundin und liket immer ihre Bilder.
Ich weiß, dass sie nix mit ihm anfangen würde weil sie einen Freund hat. Aber trotzdem...
in der Schule schaut er mich öfters an und auf Snapchat schaut er sich auch immer meine Geschichte an... ich weiß auch dass er sehr schüchtern ist.

Ich weiß das ist nur social Media aber glaubt ihr er steht auf meine Freundin und will nix von mir? Oder will er mich eifersüchtig machen??

...zur Frage

steht mein schwarm (7klasse) auf mich?

Hey Ich ich wollte eure Meinung hören ob mein Schwarm in mich verliebt ist Also immer vor der ersten schulstunde Bin ich am kiosk mit meiner Freundin Da ist mein schwarm mit sein Kumpels Mein schwarm beledigt mich als hässlich ! -.-' Er kam heute früh zu mir und fasste mich leicht an auf die schulter einfach so!! In der schulpause sitzt er immer auf der Bank wo ich, er ruft den immer mein namen sagt moin und grinst frech! Wo die pause zuende war ist er mir in die Hacke getretten (mit Absicht) Und fragte was das soll und er hat sich frech endschuldigt !!!!! In den 5minuten pausen ist er zur meiner klasse gekommen und Hat wiedet moin gesagt Was meint er sucht er Körperkontakt? Steht er auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?