Glaubt Ihr das einige Dinosaurier intelligent waren?

Support

Liebe/r Bumblebee24HH,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir heute vögel an.. natürlich waren das nich nur tumbe kreaturen, sondern intelligene hochspeziallisierte tiere (naja.. einige waren auch weniger intelligent.....)

Kommt auf die Art an. Die zu den Raptoren gehörenden Dinosaurier gehörten zu den intelligentesten . Da sie im Rudel jagten haben sie sicher auch kommuniziert. Der Velociraptor war allerdings deutlich kleiner als im Film. Er reichte einem Menschen höchstens bis zu der Hüfte. und wog etwa 15- 20 Kilogramm . Auch hatten er und alle anderen fleischfressenden Dinosaurier Federn. Sogar eine Pflanzenfresser hatten Federn.Velociraptor – Wikipedia

Es gab mehr oder weniger intelligente Dinosaurier. Zu den dümmsten Dinsosaurier soll Stegosaurus gehört haben und die Verlociraptoren sollen zu den intelligensten gehört haben. Aber im Vergleich zu den heutigen Tieren war so gut wie keiner von diesen Disnosaurier auch nur halbwegs intelligent.

Wer war der schlauste Dinosaurier?

Hallo Freunde. In Jurassic Park wurde der Velociraptor als gerissener und schlauer Dinosaurier dargestellt. Tatsächlich hatte der Velociraptor für einen Dinosaurier hohe Intelligenz, aber gab es noch ähnlich schlaue Dinosaurier. Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Könnte man einen größeren Dinosaurier mit einem normalen Sturmgewehr töten?

Ich habe letztens den Film Jurassic World (Teil 1) gesehen. Dort stehen ca. 20 gut ausgebildete Söldner, die alle Sturmgewehre mit Laserpointer haben, einem großen Dinasaurier gegenüber. Die Leute haben absolut freies Schussfeld und haben den Dinosaurier alle mit ihren Laserpointern anvisiert. Dann feuern alle los, jedoch der Dinosaurier kann ohne auch nur eine Schramme fliehen.

Meint ihr, dass dies in der Realität auch so wäre?

Ich kenne mich mit Waffen nicht wirklich aus. Jedoch würde ich sagen, dass ein Projektil eines Sturmgewehrs solch eine hohe Durchschlagskraft hat, dass es jede tierische Panzerung auch die eines Dinosauriers spielend leicht durchschlagen dürfte. Klar wird ein einziges Projektil den Dinosaurier nicht sofort töten, außer man trifft direkt sein Gehirn. Aber ein Sturmgewehr ist ja ein Maschinengewehr, das direkt unzählige Projektile abfeuert. Also ich würde sagen, dass selbst ein einziges Sturmgewehr einen Dinosauer spielend töten könnte.

Liege ich da falsch?

...zur Frage

Kann mir einer erklären, auf welchen Inseln die gazen jruassic park und world filme spielen?

Hallo ich frage mich, ob Jurassic world auf den gleichen Inseln spielt wie Jurassic Park 1 =D

...zur Frage

Dinosaurier-Filme bitte mir hat jurassic world gefallen jurassic park kenne ich gibts noch dino-filme nicht zeichentrick bitte?

...zur Frage

Ist es möglich Dinosaurier zu klonen?

Hey, Schaue gerade Jurassic Park und habe mich gefragt, ob es rein theoretisch möglich wäre, Dinosaurier zu klonen. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Welcher Pflanzenfresser Gehörte zur Beute des Megalosaurus?

Ich kenne Keinen Dinosaurier der seine Beute sein Könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?