Glaubt ihr das ein 2ter Teil von Avatar kommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, leider leider leider war der Film ein totaler Flop. Wenn du wüsstest wie ich mich schon 2010 auf den Film gefreut habe, dann 2012 bei der Vorpremiere im Kino war und alle waren so entsetzt. Es hätte einfach so gut werden können... Appa und Momo und Iroh sind leider ziemlich daneben geworden und dann diese Kritiken "Rassismus...blabla" weil die Feuernation von Nicht-Weißen gespielt wurde (eigentlich ja realistisch, anderes Land/Kontinent, andere Rasse). Hätten vielleicht besser die Luftnomaden oderso zu Ost-Asiaten machen müssen, für den Ausgleich.... Und diese Special-Effects wie vor 20 Jahren... Hmm...
Ich hoffe seeehr, dass sich nochmal jemand an den Avatar rantraut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyondness
25.12.2015, 01:40

achso, ist DER Avatar gemeint. dachte der andere Film😶

0
Kommentar von HapsHaps
25.12.2015, 01:41

Jetzt wo du's sagst... keine Ahnung welchen Film der Fragesteller meint :D

0

Ja.
Eine Trilogie war schon immer  geplant & Teil 2 wird Weihnachten 2017 in den Kinos kommen.

Ich freu mich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Legende von Aang oder Aufbruch nach Pandora?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nicht.
Aber kann sein wird aber dann noch dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle Antwort lautet nein, kann sich aber jederzeit andern, Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
25.12.2015, 09:28

Aktuelle Antwort: Teil 2 und 3 geplant, Teil 2 schon in Arbeit.

0

Ganz sicher nicht. Der Film war ein riesiger Flop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
25.12.2015, 09:27

Der erfolgreichste Film aller Zeiten auf Platz 1 noch vor Titanic ?

0

Was möchtest Du wissen?