Glaubt ihr das diese Haarkur hilft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke nicht das das hilft ich würde lieber zum Friseur deines vertrauens gehen und dir dort eine Maske kaufen, da es bei den selbstgemnachten rezepten zu rückständen auf den haaren kommen kann die man sehr schwer wieder ausspülen kann

am besten ist melasse! die musst du ins haar massieren, halbe stunde einwirken lassen und dann ausspülen. herrlich!

Nimm Eigelb und du wirst ein schönes Ergebnis haben.

Ich hab das mal mit Eiern probiert

Die Falge war meine Haare haben,obwohl ich sie danach sau offt gewaschen habe,Tage lang gestunkenAber schön sahen sie danach wirklich aus

0

Probieren geht über studieren!

Am aller besten ist ausem Müller diese kleinen probier Päckchen Haarmaken für 25ct

klingt komisch ist aber so

Was möchtest Du wissen?