Glaubt Ihr das Die Zombie Apokalypse mal starten wird ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 30%
Ja 30%
Wieso Glaubt ihr jeden scheiß 23%
Glaube eher schon 15%
Eher Nicht 0%

12 Antworten

Nein

Nein, weil ich besser informiert bin. Fakt : Untote / Zombies gab es - erwiesen - und gibt es vielleicht auch noch. Folgendes weiß ich von einem Arzt der an einer Untersuchung des Phänomens in der Dominikanischen Republik und Haiti beteiligt war.

Der Begriff ist Haitianischen Ursprungs. Da haben Medizinmänner auf Wunsch und gegen Honorar ein Gift angemischt, dessen Hauptbestandteil das Gift des Kugelfisches war. 

Übrigens kann dieses Gift eh zu einem scheintoten Zustand führen - die Atmung ist nur noch minimal. 

Diese Substanz war in Getränke verbracht weder zu riechen, noch zu schmecken. Das Opfer war dann scheintot, die schwache Atmung nicht mehr feststellbar. Sie wurden begraben und halt manchmal von Informierten aus dem Grab geholt. 

Das Gehirn war durch Gift und Sauerstoffmangel fast zerstört, manchmal konnte man sie aber noch als willenlose Arbeiter einsetzen. Da kam es dann vor, das jemand einen zuvor "verstorbenen", ihm bekannten Menschen wie einen Roboter die Erde umgraben sah, so entstand "Zombie". 

War übrigens auch der Grund für späteres Einmauern der Toten wie heute noch in der DomRep oft üblich. Man hatte zwar keine Erklärung, konnte aber die "Auferstehung" verhindern.

Ja

Sie hat bereits begonnen. Wenn man im morgendlichen Berufsverkehr mit Bus und Bahn fahren muss, ist man den Zombies schon begegnet. Sie riechen nicht gut, brummeln leise und unverständlich in ihren noch nicht gewachsenen Bart hinein und starren mit leeren Augen auf rechteckige Kästchen.

Nein

Das sind einfach nur Filme oder Serien.  Schön anzusehen aber nicht wirklich realistisch .,

Glaube eher schon

Schaue mal ins Forum..

Ja

Ja, ganz sicher. Irgendwann wird es soweit sein und alle, die fanden, dass es Quatsch ist, werden zu denen kommen, die glaubten, dass es stattfinden wird.

Die, die das glaubten, haben sich dann vorbereitet und die, die denken, das wäre Quatsch, kommen dann angekrochen und wollen, dass die Zombieprofis einem helfen.

Aber sie werden ablehnen und sagen:
"Du hast dich immer lustig gemacht. Du hattest ein großes Mundwerk. Jetzt kannst du auch alleine überleben, weil ICH helfe dir nicht!".

Und alle, die sich dann auf die Regierung verlassen, sterben sowieso, weil DAS ist Quatsch, dass die Regierung einem hilft. Da kann man lange warten. Oder sich direkt umbringen.

Wieso Glaubt ihr jeden scheiß

Ohne Worte

Ja

Ist doch schon so weit 

Zombie - (Umfrage, Apokalypse)

Ja, leider. Begib dich morgens zum Bahnhof, und beobachte... LG.

1
@SedOwl

Bahnhof da reicht schon der Bürgersteig vorm Haus XD

1
@sepp333

Bei uns ist´s zum Glück nur der Briefträger... Ach herrje, bei "Man In Black" arbeiten doch Aliens und Zombies auch bei der Post, ist das Zufall?

1
@SedOwl

Oh nein ich verriegel gleich mal alles ( kreisch!!! )

1
@sepp333

Ja, ich weiß - deine Kellertür schließt seit längerem nicht... LG!!!

1
@sepp333

Keine Sorge, ich trinke kein Blut - habe eine Vorliebe für Nutella & bayerischen Schweinebraten. Stell alles in deinen Keller, wenn´s nicht reichen sollte, komme ich dich eh besuchen. Darf ich dann ein paar Freunde mitbringen?

1
@SedOwl

Schweinebraten hab ich aber Nutella da muss ich dich enttäuschen das Zeug mag ich nicht XD

1
Ja

es laufen eh jetzt schon genügend rum

Wenn ich früh in den Spiegel schau sind wir schon mittendrin...

Glaube eher schon

Glaube eher schon

Nein

Fakt: Leichen können nicht aufstehen.

Sorry.

Was möchtest Du wissen?