Glaubt ihr das die Regierung Kontakt mit Ausserirdischen hat und es der Menschheit verheimlicht so das keine Panik entstehen soll ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt genug die früher bei den Regierungen waren und auch bei der NASA wie Edgar Mitchel die gesagt haben, dass die Regierungen schon lange Kontakt zu ihnen hat, es aber gezielt der Öffentlichkeit verschweigt.

Man kann selber recherchieren und findet genug Leute vom Militär, Politiker etc. die dies bestätigen. Disclosure arbeitet seit längerem an der Offenlegung. In Deutschland gibt es so etwas leider nicht.

Bei den Rassen die den Kontakt zu den Regierungen suchten, würde ich aufpassen, denn den Regierungen sind inoffiziell nur Macht und Geld wichtig.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist "die Regierung"? Es gibt auf der Erde geschätzt 350 Regierungen, welche personell ständig im Wechsel sind. Und diese Regierungen schaffen es nicht einmal, sich bei den simpelsten Abkommen auf eine gemeinsame Linie zu einigen. Wie stellst du dir das dann bei solch einer fundamentalen, wie die Bekanntgabe des Kontakts mit außerirdischen Leben vor?

Siyabend521 12.07.2016, 17:18

Ich mein die Regierung in Amerika

0
Ronox 12.07.2016, 17:20

Achso, stimmt. Die Außerirdischen kontaktieren natürlich nur das egozentrische "Amerika" (du meinst wohl die USA).

1
RasThavas 12.07.2016, 17:32
@Ronox

Die Aliens kontaktieren natürlich die NWO! Ist doch kalr! Und die Reptiloiden sitzen längst überall in ALLEN Regierungen!!!11!1?!! DRÖLF°

0
Fielkeinnameein 14.07.2016, 15:06
@Ronox

Wenn kontaktieren sie sicher das mächtigste Land und das sind die USA nun mal.

0

Hallo,

darüber lässt sich nur spekulieren. Ausgeschlossen ist es allerdings nicht.

Mfg

Ja, Regirung hat Kontakt mit uns aufgenomen, machen imer Sizungen und ferhandeln miiteinander wegen Schbritpreis fier Raumschif.

Was möchtest Du wissen?