Glaubt ihr das die Münze und scheine durch irgendwas anderes ersetzt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass wir Geld jemals gegen was anderes ersetzen werden, und wenn doch, dann kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Ich denke in den nächsten paar 100 Jahren werden sich nur Kleinigkeiten ändern, wie z.b dass wir beim Autofahren nur noch als Passagier fungieren, und nicht als Fahrer selbst. Also selbstfahrende Autos. 

Aber in ein paar 10000 Jahren denke ich an eine typische cyberpunk welt tbh. Oder die Welt wird vorher schon verrecken, ka
LG

Klar weiß ich wie die Zukunft aussieht. Trotzdem Spiel ich kein Lotto oder kaufe die richtigen Aktien.
Keiner weiß wie die Zukunft ausshen wird und wie das Geld der Zukunft sein wird.

Hochachtungsvoll Sloth

wahrscheinlich wird der Mensch irgendwann bei der Geburt einen Ship in den Nacken bekommen und er wird gescannt und als Lebenszeit abgerechnet.

Plastik bzw. Kreditkarten oder alles über Handys.

Was möchtest Du wissen?