Glaubt ihr das die Mondladung echt war?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Junge: Ja 65%
Mädchen : Ja 15%
Mädchen : Nein 10%
Junge + Mädchen : Interessiert mich nicht 5%
Junge: Nein 5%
Mädchen : Kein Plan 0%
Junge : Kein Plan 0%

13 Antworten

Junge: Ja

Bin zwar kein Junge mehr, war aber einer, als die Mondlandung stattfand. Sie war absolut echt, schon weil man so eine míese Bildqulität absichtlich zu dieser Zeit niemals ins Fernsehen gestellt hätte. Inzwischen ist alles aufgearbeitet worden.

Und immer noch nicht gesperrt?! Wie hast du das gemacht?!

1

Der kalte Krieg lief zu dieser Zeit auf Hochtouren und WENN da wirklich was gefaket worden wäre, hätten die Russen das mitbekommen und GEWALTIG Alarm geschlagen, schließlich war ja die sowjetische Raumfahrt aus deren Sicht das Bedeutendste was gerade weltweit interessant war.

Junge: Ja

Also ich hoffe sie war echt aber mir ist immer noch nicht klar wie die die aufnahmen von neil armstron gemacht haben als er ausgestiegen ist. Ich habe mir ein paar bilder angekuckt und gesehen: die kamera war nirgendswo befestigt! Aber trotzdem ich glaube daran

Was möchtest Du wissen?