Glaubt ihr das die Allison aus Teen Wolf zurück kommt(also richtig nicht nur in Erinnerung oder so)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon das sie zurückkommen könnte. Tyler Posey (Scott) wurde auf einem Fest gefragt ob sie zurückkommt und er hat gesagt er weiß nicht wie viel er sagen darf ^^ es wäre also gut möglich 

Nein sie ist ja tot 

sie könnte höchsten als Geist wieder kommen 😂 dass glaub ich jedoch nicht, da eine Freundin auch mal zu mir gesagt hat das sie die Serie verlassen musste da sie zu alt aussah. 

OMG ein teen wolf fan*-*

Und nein sie kommt nicht zurück weil sie die serie endgültig verlassen hat...

Würde mich freuen wenn du vielleicht gute antworten auf meine fragen hättest:)

Jaaa <33..hmh angeblich hat sie angedeutet das sie zurück kommt,also die Schauspielerin..also stand in den Nachrichten..hmh klar ich schau mal :-)

0

Ich denke eher nicht da sie ja tot ist 😞 bei welcher folge bist du ?

Ich bin bei der 5.Staffel 3.Folge ..ich glaub schon das sie zurück kommt,immerhin hat es die Schauspielerin angeblich angedeutet..aber wer weiss..wo bist du gerade,also bei welcher Folge?:-)

0
@Butterkeks1

Ich bin bei 5.Staffel 1.folge :) ich muss aber sagen das ich Allison am Anfang nicht besonders sehr mochte.

1
@Mimixo1

Krass!! Ich auch nicht !..mich hat es ehrlich gesagt noch nicht mal richtig gestört das sie gestorben ist,nur jetzt wo sie weg ist und Scott mit dieser Kira zusammen ist ,wünsch ich sie mir zurück und das sie wieder mit ihm zusammen kommt!und das derek zurück kommt..

2