Glaubt ihr das die absichtliche Zerstörung der Sehkraft auch beabsichtlich ist vom Augenarzt her?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Egal was du geraucht, getrunken oder sonst irgendwie zu dir genommen hast - nimm in Zukunft weniger davon.

Was sollen hier diese seltsamen und unsinnigen Verschwörungstheorien?

Gruß Michael

"Es ist kein Geheimnis mehr das man uns Menschen vergiften, Abbhängig und reduzieren. "

Reduzieren? Die Lebenserwartung steigt, die Kindersterblichkeit nimmt ab. Und vergiften? Oje ... Schon mal von der früheren Umweltverschmutzung gehört? Nein? Woran starben die Menschen, als man Lebensmittel nicht konservieren konnte? An rein natürlichen Dingen wie Schimmelpilze. Das soll besser gewesen sein?

Die anderen völlig sinnfrei zusammengewürfelten Begriffe sollen darüber hinaus was bedeuten?

- Impfen? Funktioniert. Oder möchtest du die Zeit von vor 200 Jahren wieder auferstehen lassen?

- HAARP? ist seit längere Zeit abgeschaltet.

- Chemtrails? gibt es nicht

- Ärzte und fett Kohle? Arbeiten Geistheiler, Schamanen, Homöopathen für lau? In der Esoterik Szene wird übrigens sehr gut verdient, mehr, als manche kleine Dorfarzt in seinem Leben verdienen kann.

- Aluminium? Ja, vorhanden. Ist übrigens das dritt häufigste Element der Erdkruste.

- Strahlungen? Ja, was soll mit denen sein? Elektromagnetische Strahlung und auch radioaktive Strahlung gehören seit dem Urknall zu unseren Lebensbedingungen, lediglich die Dosis und die Art (da gibt es übrigens viele) bestimmen die Auswirkungen.

- Augenärzte? In meiner Welt geht das so: man sieht nicht mehr so gut, geht zum Arzt oder Augenoptiker und dann kann man mit einer Brille hinterher besser sehen.

Nicht schon wieder solch albernen Verschwörungstheorien!

Deine Behauptungen sind völliger Unsinn!
Du kennst wohl nur Gut und Böse.
Eigenes Denken ist nicht überflüssig. Benutze Deinen gesunden Menschenverstand.
Na ja, es ist nichts Neues, daß Personen einfacher Denkart besonders häufig Verschwörungstheorien verfallen.

Beweise uns, daß Deine Behauptungen richtig sind!

Und dein Lehrer hat disch gemacht rechtschreibdum. Weil an schlaue Schüler er nicht verdient Geld. 

Das ist eine weitere, blödsinnige Verschwörungstheorie.

Ich habe eine brille und ja ich denke es stimmt teilweise da ich viele leute kennen wo optiker und ärzte gesagt haben sie brauchen einr brille obwohl sie echt gut sehen ich habe mir letztens eine neue brille machen lassen ee war vorgesehen nur ein neuer rahmen mit gläsern halt aber nach einer untersuchung haben sie mir einfach ein viertel dazu gegeben obwohl ich eig sehr gut sehe deswegen mussten auch gleich neue gläser her und der optiker hat sein geld

Schön frühs sowas zu lesen. Mein Tag wird doch nicht so sch.... wie gedacht ;)

Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube allerdings, dass dir eine gewisse Portion Skepsis fehlt, da du anscheinend jeden Quatsch glaubst, den irgend jemand im Internet von sich gibt.

Ja, der Zahnarzt macht dir auch die Zähnekaputt !
Der Hautarzt macht dir Akne!
Der Chirurg macht böse Wunden !

Und das schlimmste: Der Frauenarzt/Hebamme machen die Kinder dumm !
Aber nicht alle, nur die die keinen Aluhut aufhaben

Kommentar von DerAsker88
09.08.2016, 02:24

Es ist doch so das die Medizin zu einem Geschäft verkommen ist die Menschen nicht großartig heilen will sondern dran Geld verdienenwillY

0
Kommentar von RoXoR987
09.08.2016, 02:33

Ja, das beschränkt sich aber auf Sonderleistungen die nicht von der Krankenkasse übernommen werden oder im Exstremstfall das zurückhalten billigerer Medikamente durch dir Pharmaindustrie. Der Rest ist Verschwörungsquatsch, dein Körper hat immer Abnutzungs/Alterserscheinungen und wenn du denkst ohne Ärzte hätte man das nicht, dann schau dir Leichen aus dem Mittelalter an, da sind die Leute mit 35 gestorben und hatten keinen Zahn mehr im Mund, weil die vorher weggefault sind und da gab es die böse Pharmaindustrie und Ärzte kammern noch gar nicht ;D

2
Kommentar von DerAsker88
09.08.2016, 02:47

Ich sage ja nicht das das alles übergeht. Wir sind Menschen in einem Käfig. Wir fühlen uns nur frei und das sind die besten Sklaven die es gibt und das sind wir zur Zeit. Wir alle. Und die Medizin.. Es gibt so viele Pflanzen und gute Kräuter wen man die richtigen mal kauft und zubereitet spart man sich die Tabletten die die Pharmaindustrie zum Geld bringt. Der Mensch braucht für alles ne Tablette der Mensch braucht natürliche Lebensmittel. Die Medizin bringt einen weiter aber nicht in jedem Bereich das jeder denkt. Ich würde schon fast sagen 50% hilfts 50% will es dich nur zur Kasse bitten.

0
Kommentar von RoXoR987
09.08.2016, 11:24

Da sieht man mal wieder das du anscheinend nicht den Hauch einer Ahnung hast... Es gibt nämlich leider kein Insulin-Kraut, das ein Diabetiker einfach im Garten pflücken kann (Aber Diabetes ist ja auch nur ne Erfindung der Süßwarenindustrie...) oder diverse Hormone wie z.B. Schilddrüsenhormone wachsen leider nicht auf Bäumen (Falls doch kannst du mir das gerne mitteilen, dann schmeiß ich meine Tabletten weg und tanze im Garten meinen Namen... 99,9 % der Medikamente können nun mal nur Biotechnologisch/Biochemisch hergestellt werden, da es die in der Natur nicht gibt oder die Herstellung dann so teuer wäre, das nur Multimillionäre sich die Medikamente leisten könnten..

2

Verschwörungstheorie

Wenn ich ein Psychiater wäre, würde ich Dich sofort wegen Paranoia behandeln. Nicht um an Dir zu verdienen, sondern um Dir zu helfen.

Kommentar von sukuum
09.08.2016, 02:30

was soll ein psychiater die meinung behandeln können. mit worten ja. aber mit tabletten.

es gibt versuche an menschen die tödlich ausgingen. psychopharmaka sind ebenfalls totlich. jedenfalls erhöhen sie die sterblichkeit um 20-25 jahre.

0

Der Augenarzt hat mir gesagt ich brauche keine... hatte trz. an der Tafel (in der Schule) Probleme zu lesen also sagte er wenn dann soll ich nur wenn nötig die Brille anziehen. Eig. hätte er mir keine "verschreiben" wollen.

Das ist Blödsinn. Derjenige, der z.B. Krebs zuverlässig heilen könnte, würde richtig fett Kohle machen. Viel mehr als diejenigen, die versuchen würden, die Leute krank zu machen.

Dass z.B. Aspartam schädlich ist, konnte auch noch nicht belegt werden.

Du klingst für mich wie ein Verschwörungstheoretiker.

Kommentar von DerAsker88
09.08.2016, 02:33

Danke das du so sachlich bleibst aber anstatt den Verschwörungstheoretikern mal ne Minute mehr zu zuhören und ihr mal lieberweise auch diese Sachen die immer mehr erwähnt werden auch mal googeln würdet oder euch erkundigen würdet. Ist ja kein Zufall das fast alle Verschwörungen früher oder später Wahr wurden oder?

0
Kommentar von ihatert
09.08.2016, 02:36

Schon Scheisse, dass sich ca. die Hälfte aller bekannten "Verschwörungstheorien" als wahr herausgestellt haben. Übrigens gehören "Verschwörungen" zum alltäglichen Leben, wie sollten sonst Kripo-Beamte überhaupt ihren Job gut machen können ? Leute entscheidet euch doch nicht bitte immer sofort für eine Partei, nachdem ihr ein 5-Minuten-Video auf Youtube gesehen habt. Beschäftigt euch intensiv mit Dingen und besorgt euch Informationen aus Quellen, die nicht zensiert werden..

0
Kommentar von DerAsker88
09.08.2016, 03:04

Das mit dem Augenarzt war die Frage an euch :-) das weiß ich selber nicht. Zu den anderen "Verschwörungen" ist man und das tut mir eventuell leid falls du sowas nicht hast einen Facebook Account. Nur durch dort und den vielen vielen Gruppen kann ich jetzt bescheid wissen. Sind auch viele kleine, privatere Gruppen die vieles an den Tag bringen. Es fängt damit an überhaupt mal allgemeine Internet Seiten zu gucken und lesen wie Sputnik und RT Deutsch. Es vertieft sich absofort in den Seiten wie Deuschland+Russland (Youtube) und Facebook Seiten wie BDP - Bündnis Deutscher Patrioten, Bürger sagen nein, Lügenpresse, Heute sind wir tollerant - Morgen fremd im eigenen Land, Pro Putin Partei - Gründungsprojekt, Deutschland deckt auf, Illuminati exposed, Russische Nachrichten, All the Worlds a Stage, Chemtrail Deutschland, Chemtrail, Aktiv gegen Chemtrails - Deutschland/ Germany und vielen mehr Seiten sind zensierten Informartionen wieder zu entdecken! Es muss alles getan werden!

0
Kommentar von DerAsker88
09.08.2016, 03:24

Naja durch die Brille wird es ja erstmal wieder gut mit sem sehen. Durch das weniger anstrengen des Auges und entwickeln der Muskeln im Auge wird es mit den vielen Jahren immer schlechter dadurch. Klar das Alter macht es auch aber nur Brille tragen läst das Auge so gut wie immer schlafen. Viele Ärzte wie die die impfen oder Tablette. Verabreichen wissen selber nie zu 100% was drinne ist im Endeffekt. Wusstest du das Brilenverkäufer und Augenärzten in der Ausbildung nie gesagt wird das es das Augentraining gibt? Sie werden ausgebildet zu verkaufen sie werden ausgebildet die Industrie als eine Möglichkeit darzustellen die es gibt. Augentropfen tja was ist wirklich wirklich wirklich drin?????? Weiß keiner und diese können doch mit Absicht es beinflussen das mit wieder eine neue Brille braucht zumindestens schneller plus des älterns, weil die altuelle Stärke den nicht mehr reicht usw. Das sind meine Gedanken dazu oder auch eben Ideen wie das so sein könnte. Man muss doch ja irgendwie am überteuerten Brillen Markt gehalten werden oder nicht?

1

Ähm... Google Translate oder sowas? 

Es mich schwerfällt folgen Ausführungen deine, junger Padawan.

Dann bräuchte man keine Brille. Eine Brille hilft, wenn der Abstand von der Linse zur Netzhaut zu klein/groß ist

Kommentar von DerAsker88
09.08.2016, 02:25

Stimmt hast Recht das habe ich vergessen! Aber! Eine schlechtere Stärke heißt teuere Linsen und andere teuere Gestelle usw. Ne Brille kann gerne mal im Thema Spezial Gläser 1000€ kosten.

0

man hat in england 1500 menschen mal mit syphilis infiziert. um herrauszufinden wie ihr antibiotika wirkt. 4 menschen sind dabei gestorben.

ich weiss aber nicht mehr wann.

Ich habe als Kind (ca. 5-6 Jahre alt) auch eine Brille verpasst bekommen. Ich habe diese ca. 1 Jahr unregelmäßig getragen und habe sie dann nie wieder getragen. Ich mochte es einfach nicht und ich konnte auch ohne Brille immer normal sehen. 10 Jahre später war ich beim Augenarzt und meine Augen waren völlig in Ordnung, obwohl ich die Brille nie trug. Vielleicht hätte gerade das Brille tragen den Augen geschadet ? Man weiß es nicht. Achja, Augentropfen bekam ich damals als Kind auch 1-2 mal verpasst.(vom Augenarzt) Aber keine harmlosen Augentropfen wie man sie aus der Apotheke kennt (für trockene Augen, z.B. Berberil) sondern die komplette Sicht war bei diesen Tropfen für ca. 15-20 Minuten total verschwommen und unangenehm.

Und ja, ich traue denen alles zu.

Kommentar von DerAsker88
09.08.2016, 02:50

:-( oh das kenn ich noch nicht! Danke! Ja jetzt bin ich 17 und habe die ganze Zeit Brille getragen kein Augentraining es ist zu spät.. Ja man kann es mit dem guten Augen Training Buch von Amazon schaffen aber das dauert Jahre dafür bin ich wortwörtlich zu faul. Ab 4 Diporin dauert es min. 6 Monate das Training um erste Effekte zu sehen!

0
Kommentar von PatrickLassan
09.08.2016, 07:37

Aber keine harmlosen Augentropfen wie man sie aus der Apotheke kennt (für trockene Augen, z.B. Berberil) sondern die komplette Sicht war bei diesen Tropfen für ca. 15-20 Minuten total verschwommen und unangenehm.

Das ist bei bestimmten Augenuntersuchungen erforderlich, durch diese Tropfen wird die Pupille geweitet. Daran ist auch nichts schädlich.

4
Kommentar von Mojoi
09.08.2016, 21:07

Kinderweitsichtigkeit renkt sich im Laufe der Kindesentwicklung häufig wieder ein. Dennoch kann das weitsichtige Kind schkechter sehen und braucht eine Brille. Kann das Kind noch nicht lesen, wird ihm die Fehlsichtigkeit nicht bewusst. Es hat zwar subjektiv keine schlechtere Lebensqualität, kann aber statistisch gesehen eher überfahren werden.

Die Brille dient nicht der Heilung der Fehlsichtigkeit, die Kinderweitsichtigkeit renkt sich auch ohne Brille wieder ein. Die Brille dient schlicht dazu, den Menschen (wieder) scharf sehen zu lassen.

1

Man kanns auch übertreiben mit Verschwörungstheorien.

Vermutlich trage ich nur zum Spass eine Brille, eigentlich sehe ich perfekt. Nicht.

Kommentar von DerAsker88
09.08.2016, 02:23

Ja es gibt keine Chemtrails nur weiter so..........

0

Was möchtest Du wissen?