Glaubt ihr das der IS nach Deutschland kommen wird, Wenn ja wird sich Deutschland verteidigen können?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der IS ist längst hier, aber er kann nur im Untergrund operieren. Bisher konnten wir uns immer gut gegen Terroristen verteidigen, weil unsere Politiker in gefährlichen Situationen immer klug und entschlossen gehandelt haben. Wir haben die Mittel und die Kraft uns auch in der Zukunft gegen diese Bande zu verteidigen. Es kann zu gefährlichen Anschlägen kommen, aber einen Umsturz oder ein anderes Ziel das einem Umsturz auch nur entfernt ähnelt, kann der IS in Deutschland nicht erreichen. Keine Chance! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommen nur einzelne Terroristen, die hoffentlich die gute deutsche Polizei vorher abfängt, bevor etwas geschieht. Bis jetzt ist noch alles gut gegangen. Polizei hat alle mutmasslichen Attentäter vorher geschnappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat sich bisher immer gut gegen Terroristen und  Verbrecher aller Art gewehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vermutlich schon längst hier angekommen.

Aber unsere Bundesregierung sieht ja derzeit keinerlei Handlungsbedarf. Die Menschen aus den Krisengebieten werden immer noch ohne weitere Überprüfung mit offenen Armen willkommen geheißen.

Aber wenn man sich die Situation schön redet passiert einem auch nichts. WIr schaffen das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und Nein.
Der IS kommt nicht nach Deutschland.
Nein, Deutschland könnte sich nicht verteidigen, das aber wäre eine andere Baustelle.
Bevor hier auch nur einer eine Prise Schnupftabak zusichnimmt wüßte das der Staatschutz und andere Stellen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt die IS Terroristen oder eine IS Armee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siyabend521
27.06.2016, 16:56

Ich meine eine IS Armee

0

Nein, wird er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und ja wurden schon mehr mals aufgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als sei der IS eine Popgruppe auf Tournee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?