Glaubt ihr das das möglich ist wenn man sehr viel dafür übt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo bachelor2000, nimm es mir nicht übel, aber ich frage mich wie du in Deutsch mit "gut" bewertet wurdest. Wenn ich mir dein Text so durchlese, dann stößt deine Benotung auf ein sehr großes Unverständnis. Deine Grammatik und Interpunktion sind meiner Meinung nach "mangelhaft", mit sehr viel Wohlwollen gerade so "ausreichend".

Geht es bei deiner Englischprüfung um eine Lektüre, die ihr vorher lesen solltet? Denn ich muss dir sagen, dass dein Text nur bedingt verständlich ist. Wenn eurer Lehrkörper euch eine Lektüre zur Vorbereitung gegeben hat, dann solltest du diese eingehend lesen und dich mit dem Inhalt vertraut machen. Um dich darauf vorzubereiten empfehle ich dir folgendes, lese die Lektüre, setze dich damit auseinander und präsentiere dein Erkenntnis deinen Eltern auf Englisch vor. Wenn deine Eltern keine Zeit haben oder die englische Sprache nicht ausreichend beherrschen, dann trage es deinen Freunden vor. Wiederhole es mehrmals die Woche, um Sicherheit zu gewinnen.

LG, Poet83

Was möchtest Du wissen?