Glaubt ihr das aus Hass Liebe werden kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, es stimmt. Aus Hass kann Liebe entstehen. Vor vielen Jahren haben sich zwei gewisse Menschen in der Schule gehasst. Sie waren wie "Erz-Feinde". Heute sind sie verheiratet und haben Kinder. Schon krass oder? Im Leben kann alles passieren. So Gott es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, aber andersrum, aus Liebe wird Hass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie man Hass definiert. Bei der heutigen Jugend ist alles Hass was nicht Liebe ist, dabei gibt es noch so vieles dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es nur in Märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt passiert das dauernd, also warum nicht?
Ich weiß, dass aus sich Hassenden Freunde werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heisst was sich liebt das neckt sich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?