Glaubt ihr das alle Regierungen der Welt vor uns außerirdisches Leben verstecken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 27%
Vielleicht 16%

13 Antworten

Ja

Warum setzt ansonsten die Regierung so viel daran dieses Thema lächerlich zu machen, wenn da nichts dran ist.

Die Menschen sollen dumm gehalten werden, denn ein dummes Volk kann man sehr leicht manipulieren und kontrollieren.

Außerdem haben schon einige Länder Ufoakten freigegeben. Schon allein dies sollte einem zu denken geben.

Aber das alles fand schon in der weiten Vergangenheit statt und zieht sich bis heute hin.

Kann aber jeder für sich entscheiden, ob er wie ein Schlafwandler durchs Leben geht oder nicht.

25

Na dich haben sie ja dumm gekriegt.

Welche länder haben denn schon UFO akten freigegeben?

1
Ja

Auf jeden Fall so einige Politiker. Viele wissen gar nicht, was sich hinter den Fassaden unserer Staatsmänner alles so ereignet...^^

 - (Umfrage, Abstimmung, Regierung)
25

aber du. Du weißt es oder wie? Klär uns mal auf. was ist denn so geheimes hinter den türen der regierung?

also bis auf ein schlecht gefälschter zeitungsartikel natürlich

2
Vielleicht

Generell würde ich Nein sagen, dennoch ist es möglich dass man Ausserirdisches Leben aus dem Grund versteckt, damit keine Panik ausgebreitet wird. Denn viele Menschen sind eben so. Aber ich glaube nicht dass es so ein Leben auf der Erde gibt.

3

Wäre es aber nicht besser wenn es das Volk wissen würde?

0
7
@Girton

Nein, weil viel zu viel Panik und Shitstorm verbreitet würde. Oder es kommen Leute mit Invasionen oder Apokalypsen was völliger Schwachsinn ist. Ich finde es so gut wie wir nichts von Area 51 erfahren.

1

Was möchtest Du wissen?