Glaubt ihr das akame ga kill weiter gehen wird/kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Akame ga Kill als Manga ist bereits abgeschlossen. Der Anime ist bis auf das andere Ende ebenfalls komplett inhaltsgleich.

Seit geraumer Zeit läuft die Vorgeschichte zu Akame, Akame ga Kill Zero. Ob dazu je was erscheinen wird ist die andere Frage.

Also nein, zu AgK wird nichts mehr kommen - egal wie oft du danach fragst.

Ja es gibt schon Kapitel 1 der Fortsetzung von den Manga Akame ga kill! er heisst Hinowa ga yuku! Akame ist da aber nicht mehr der Hauptcharakter wie es scheint. 

Der Manga wurde ebenfalls von Takahiro geschrieben nur der Zeichner ist anders (keine Angst der Artstyle ist aber immer noch der selbe wie bei Akame ga kill)

KÖNNEN würde er auf jeden Fall weiter gehen. Ich persönlich hätte da auch schon eine Idee, die evtl. vlt. etwas öde wäre, aber für mehr Potenzial als nur noch eine 2. Staffel, sondern auch für eine 3. oder 4. Staffel hätte.

!!!SPOILER!!!

.

.

.

.

Ich glaube nicht an eine direkte Fortsetzung, da es im Anime und Manga gravierende Unterschiede gab.

Im Manga sind z.B. Tasumi, Mine und Kurome am Ende noch am Leben.

Es gibt noch den Manga Akame ga Kill Zero, welcher von Akames Vergangenheit handelt. Eventuell könnte dieser irgendwann als Anime adaptiert werden.

Es gibt außerdem einen neuen Manga vom Autor namens Hinowa ga Yuku. Es sieht stark danach aus, dass der Manga eine Art Fortsetzung vom AgK Manga ist, da dort jemand vorkommt, der Akame extremst ähnlich sieht.

Dieser Manga erscheint aber erst seit Kurzem und sollte er einen Anime erhalten, wird das noch lange dauern...

Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube, dass der Anime zu weit vom Manga abgewichen ist. Außerdem sehe ich keinen Grund für eine 2. Staffel.

Lg Tobi

Was möchtest Du wissen?