Glaubt ihr das 32 jährige Männer gerne was mit 20 jährigen hätten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja denke schon 89%
Eher nicht 11%

7 Antworten

Ja denke schon

Bin 33 Jahre .... also fest Beziehungen kann ich mir eher nicht vorstellen weil einfach die Interessen anders sind ..... muss man im einzelnen sehen .... moralisch gesehen heikel würde ich auch sehen müssen .... kommt drauf an

Sexuell gesehen wäre ich schon hingezogen das sage ich ganz ehrlich

Ich werde 28 und hatte letztes Jahr was mit eine, die zudem Zeitpunkt noch 17 war. Das kommt auf die Person an. Mit ihr habe ich heute noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis auch wenn unser Lebensführung komplett verschieden sind.

Eher nicht

Naja, hängt von Entwicklung ab. Es gibt Gleichaltrige mit denen es auch langweilig ist. Weil sie dumm sind. Ein Mal Sex geht, bei sowas. Aber Beziehung bzw. Heiraten wäre wie eine Gummipuppe heiraten.

Das hängt sehr von den beteiligten Personen und ach von den Umständen ab.

Ja denke schon

warum nicht, wenn sich beide mögen😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja denke schon

Ich denke mal, die meisten Männer, egal ob 30 oder 50, finden hübsche 20-jährige attraktiv und würden zu einer sich ergebenden Gelegenheit eher nicht nein sagen.