Glaubt ihr daran, dass sowas wie The Walkig Dead mal passieren wird?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich halte Zombies für ziemlich unrealistisch. Gäbe es trotzdem Zombies, was hätte sie dazu gemacht? Was würde die Menschen, die keine Zombies wären davon abhalten, Zombies zu werden?

Durch Beißen würden Menschen in Zombies verwandelt werden, aber der erste Zombie müsste wegen etwas Anderem dazu werden. Vielleicht durch ein Virus. Wäre es über die Luft übertragbar, könnte sich niemand davor schützen. Wäre es über Wasser übertragbar (Trinkwasser) auch nicht. Wäre es durch Kontakt übertragbar (Türgriffe an öffentlichen Orten), wären auch so ziemlich alle Menschen infiziert.

Sie könnten dagegen Immun sein, aber gegen viele Krankheiten wird man immun, indem man sie bekommt und das Immunsystem entsprechend darauf reagiert. Aber das Immunsystem hätte keine Zeit dazu, weil das Virus neuartig wäre.

Gäbe es ein Zombie-Virus, gäbe es wahrscheinlich keine Überlebenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für möglich. 

Ich weiss nicht ob ich jetzt den grössten Müll erzähle aber ich meinte ich habe mal gelesen das es unter Ameisen einen Virus gibt wo Ameisen andere Ameisen töten oder essen. Wenn dieser Virus sich auf die Menschen übertragen könnte währe es möglich. Aber naja ich weiss nicht ob es wahr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe schon, dass irgendwann mal ein Virus entsteht, der die Menschheit ein wenig eingrenzt... Wir sind einfach zu viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ich so die allgemeinheit anschaue dann muss ich sagen leben wir doch schon in einer welt voller zombies. Alle starren auf ihre handys und laufen blind durch die welt fehlt nurnoch das sabbern und dieses zombiestöhnen.

Wir verzehren eventuell keine hirne oder sowas aber dafür eben vollkommen sinnlose informationen aus facebook oder anderen mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht, zumindest nicht in näherer Zukunft. Vielleicht in 5-10 Generationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Menschheit weiter mit Chemischen Waffen, Gentechnik und Atombomben hantiert, besteht zumindest eine Chance darauf. Wir werden es aber kaum noch erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
24.01.2016, 13:13

Das kann gut möglich sein, dass wir das kaum noch erleben werden vielleicht die zukünftige Generation aber hoffentlich passiert sowas nicht. Denn das wäre schon sehr verrückt.

0

Es ist passiert, denn es wurde gedreht. Oder meinst du das "in echt"? Nein, glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon aber hofentlich erst vielspäter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn irgendwo auf der Welt so ein Verrückter Wissenschaftler Experimente macht in seinem Keller dann vielleicht aber auch nur dann nur vielleicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?