Glaubt ihr daran dass es später ein mittel gibt womit man kleiner wird?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die gibt es jetzt schon, allerdings werden die in der Wachstumsphase eingesetzt. Sicherlich wird es solche Mittel nicht geben, wer hätte da schon ein finanzielles Interesse dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit unterscheidest du dich nicht wirklich, von einer wachsenden Anzahl von Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind.

Du bist mit deiner Größe unzufrieden, die große Mehrheit meist eher mit Fettpölsterchen, Poform, Busen usw...

Alle haben in aller Regel aber eines gemeinsam, nämlich dass ihr Körper vollkommen in Ordnung geht, nur die Einstellung/Eigenwahrnehmung nicht passt.
Das Problem liegt also stets nicht bei der "unschönen" Hüfte, dem "unschönen" Po usw. sondern zwischen den Ohren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann müsste man schon in der Wachstumsphase ansetzen. 

Im nachhinein die Größe rückgängig zu machen ist für mich erstmal....unvorstellbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mir definitiv keine Hoffnungen machen! 

Sowas wird es nicht geben. Weiß nicht, ob man das operativ behandeln kann. Zumindest kann man sich ja größer operieren lassen.. frag mich aber nicht, wie genau. Aber vielleicht gibt es ja Ärzte, die auf sowas spezialisiert sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 25.03.2016, 20:21

Man kann sich ein Stück aus den Beinknochen raussägen lassen.

0

Glaube ich nicht, die Forschung ist mit anderen Mitteln beschäftigt, die (lebens)notwendiger sind.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber mit zunehmender Reife wirst du mit deiner Größe klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht, aber das kann man nie genau sagen.

Lass uns doch die Körpergröße  tauschen, ich bin 1,77m und wäre gern größer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. das glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Völlig ausgeschlossen ist das nicht. Aber 1,88 ist auch nicht störend viel. Treibe die richtige Sportart - nutze den Vorteil. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Alterschrumpft der Mensch auch ohne Mittel.

Ich bin um zwei Zentimeter geschrumpft.

Ich bin allerdings schon fast 70.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sowas wird nicht möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?