Glaubt ihr daran, dass Michael Jackson noch lebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar, feiert gerade mit Marilyn Monroe und Elvis eine Party

ohh.., ich seh grad in der Ecke steht James Dean und unterhält sich mit  Paul Walker über den nächsten fast and furios Film

An den Geischt noch mehr operieren ? Sorry, aber ich glaub nicht, das da viel überbleiben würde.

Ich glaube, er ist tot. Und wenn nicht, dann lasst es ihn wenigstens sein, es war dann ja Absicht.

Nein. Er ist gestorben, das sind Verschwörungstheorien auf YouTube....

Kommentar von Alburnus
12.12.2015, 00:08

Verschwörungstheorien müssen nicht immer falsch sein. - Aber das hier mit Michael Jackson ist natürlich Unsinn.

0

Es gibt sehr viele Doubles von ihm, manche sehen ihm zum verwechseln ähnlich.
Wenn jetzt so ein Double einkaufen geht, bekommt so ein Fan Histerie und macht schnell aus der Weite Fotos von ihm.
Da die Bilder oft nicht scharf sind umd diese Person ein Double ist entsteht dann so eine Verschwörungstheorie

Was möchtest Du wissen?