Glaubt ihr, BVB schafft, in die Champions-League zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, solche Phasen hatte BVB schon häufiger. 53%
Nein, bei so einem Punkterückstand?! 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, solche Phasen hatte BVB schon häufiger.

Klar können sie es noch schaffen. Wie gut sie sein können, haben sie schon mehrfach genug bewiesen. Es gibt immer wieder mal Phasen, die nicht so gut laufen. Und es ist häufig auch nur Abschlusspech, wenn beispielsweise ein Haaland 3x hintereinander nur den Pfosten trifft.

Als EINTRACHT FRANKFURT-Fan bin ich allerdings aber auch in einer Diskrepanz. Denn wenn der BVB 'nen Champignon-Platz ergattert, geht das höchstwahrscheinlich auf Kosten der Diva aus Mainhattan, die das irgendwann ja auch mal schaffen sollte...

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

Kann man so pauschal noch nicht sagen, noch sind 14 Spiele zu absolvieren und auch wenns gerade eher nicht danach aussieht, haben sie ja eigentlich von den Spielern her mindestens das Potenzial um am Ende Vierter zu werden auch wenn Wolfsburg und Frankfurt gerade sehr souverän ihre Spiele meistern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Stadionbesuche, Aufmerksamer Verfolger der Spiele
Ja, solche Phasen hatte BVB schon häufiger.

Denke schon das sie es noch schaffen werden. Haben 4 Punkte Rückstand auf Rang 4 und es sind noch 14 Spiele. Ist noch einiges möglich.

Nein, bei so einem Punkterückstand?!

dazu sind die anderen Mannschaften gerade zu gut.

Was möchtest Du wissen?