Glaubt ihr Britt ist real?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei Frauentauschi ist das, glaub ich, so, dass es zwar schon irgendwo echt ist, aber da trotzdem Szenen so geschnitten werden, dass es dramatischer aussieht etc. Der Produzent und so fordern die, dann auch hab ich mal gehört, zum streiten auf. :/

LaaLeeLuu19 25.08.2012, 18:33

Ach so läuft das also ab :) Aber manche Frauen die da sind müsste man danach echt die Kinder weg nehmen .. Das die sich dann noch trauen ins Fernsehn zu gehen ohh ohh Menschen gibt es ^^

0
ivonnekoehler 27.08.2012, 07:01
@LaaLeeLuu19

Die machen es um darauf aufmerkdsam zu machen,weil man bei vielen behörden und ämtern gegen mauern läuft.

0

Sind zwar wahre Geschichten aber alles gespielt bzw in szene gesetzt.

Hab bei mitten im leben mitgewirkt, bei britt ,bei bärbel schäfer,bei olli geißen

LaaLeeLuu19 27.08.2012, 07:04

Hast du da mitgemacht ? Also sind das doch echtr storys ? Mittem im Leben glaub ich auch das es eher real ist weil eine Nachbarin von mir da mal mit gemacht hat :)

Aber super Nanny soll ja auch so umstritten sein und eine Bekannte hat da mal mit gemacht will sie nur nicht drauf ansprechen ist ihr ja unangenehm :)

0
ivonnekoehler 27.08.2012, 07:10
@LaaLeeLuu19

Ja ist umstritten das stimmt aber für viele der letzte Weg um was zu bewirken da drausen. Meißt sind es Hilfeschreie !!!!!!!!!!!!!!!!

0

diese ganzen hobbylosenserien auf sat1, rtl usw sind gespielt!!! PS: Birtitt ist dümmste vom dummen das merkste wende einmal richtig angucktst buäh, naja dein Geschmack.

LaaLeeLuu19 25.08.2012, 12:28

ich guck es ja nicht jeden Tag wenn man mal zeit hat :D

Ich finde es eigentlich ganz lustig wie sie sich alle betrügen und belügen :D

0
Irazocker 25.08.2012, 12:35
@LaaLeeLuu19

jaja und dazu warscheinlich noch familien im brennpunkt gucken ;)

0
LaaLeeLuu19 26.08.2012, 16:30
@Irazocker

nee sowas zieh ich mir nicht rein ich kann auch ohne Fernsehen das finde ich Assi und hast du nicht gelesen ich guck das nicht jeden Tag. Mal wenn meine Kinder Mittagsschlaf machen sonst hab ich echt besseres zu tun :)

0

Was möchtest Du wissen?