Glaubt ihr BF1 wird auf meinem PC laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst Du jetzt selber erst einmal online an der Entwicklungsgeschichte und "Skalierbarkeit" der Engine dieses Spiels auf Empfangs- / und Recherchekurs bleiben müssen.

Mehr kann ich Dir momentan nicht sagen. Aber bei BF4 ( und Vorgängern ) war die grundlegende Engine auch schon recht weit skalierbar auf verschieden starke Hardware-Konstellationen.

Vermutlich wird an Deinem System dann eher die Grafikkarte ein optional bestärkendes Austauschobjekt. Ggf. auch etwas RAM-Upgrade.

Aber halt abwarten und "dranbleiben" . 😉

Wird funktionieren, wenn die Alles optimieren wie bei Battlefield 4, trotzdem empfehle ich dir 2-5 Tage zu warten, weil sich dann meist herausstellt ob das Spiel wie Assassins creed oder cod wird und auf keinen Rechner anfangs läuft oder ob die des vernünftig wie Gta v gemacht haben.
Denk dran, Entwickler sind geldgeil, bei denen heißt es eher so: erst neue Inhalte, danach Fehler beheben und cheater bannen. (gta v)

Auf minimal bis vielleicht mittle, auf die Grafikeinstellungen bezogen.

Würde ich riskieren

Was möchtest Du wissen?