Glaubt ihr aus Clara und Adrian wird noch was (Sturm der Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich gucke es nicht immer - bin aber etwas drin. Und gut, dass du es ansprichst. Erkläre mir doch Mal bitte warum Clara ein glückliches und nun verheiratetes Paar nicht in Ruhe lassen kann? 

ich sehe nichts positives daran außer, dass sie sich einmischt... ich finde es nicht korrekt und das macht sie sehr unsympathisch.

Ich schließe allerdings auch nicht aus, dass ich etwas falsch verstanden habe...

 - und ja - es ist nur eine Serie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
16.11.2016, 19:27

Du scheinst die Serie nicht verfolgt zu haben.. Hast du ja auch gesagt..

0
Kommentar von moonwalker13mj
16.11.2016, 19:31

Du müsstest gesehen haben was Desirée alles getan hat. Clara akzeptiert die Ehe und hat nichts getan. Welche Stelle meinst du bitteschön? Hast du auch die Folge heute gesehen?

0
Kommentar von moonwalker13mj
16.11.2016, 19:37

Adrian will aber auch die Freundschaft zu Clara.
Desirée hat Clara erpresst: Wenn sie nur eine falsche Geste macht, egal ob von Adrians Seite oder von ihrer, erzählt sie die Krankheit ihrer Mitter rum und Clara darf sie in der Klapse besuchen.
Desirée hat einen Autounfall vorgetäuscht, so getan als ob Clara Schuld wäre das sie ihr Baby verloren hätte (was sie Tage vorher schon verloren hat), quält Clara mit dem Gedanken und jetzt geht es Clara an den Kragen.
Bitte, es ist sicher nicht schön wenn sie ihn sie anhimmelt, allerdings gehören da immer zwei zu und Adrian hat sich letztendlich wegen dem Baby entschieden. Desirée liebt Adrian nicht wirklich, das merkt man wie sie mit ihm rumspringt.

1
Kommentar von moonwalker13mj
16.11.2016, 19:51

Natürlich ist Desirée nicht komplett kalt, bis zu der Sache wo sie Clara so weh getan hat mochte ich sie auch halbwegs. Nur zu wahrer, wirklich wahrer Liebe gehört einfach nicht das was Desirée tut, da es eine Serie ist kann man auch nicht sagen das sie vielleicht exzentrisch ist, da ihr Charakter ja festgelegt ist. Damit ist der Fall klar. Auf jeden Fall zu deiner Gegenfrage: Ein Traum wäre es nicht, aber mein Freund wird von anderen begehrt und jemand anders den ich am liebsten für mich gehabt hätte wird von zisch anderen angehimmelt. No problem. Ich will dich nicht beeinflussen, ich weiß ja wie mies das ist wenn versucht wird einen zu überzeugen, aber wenn man jemanden wirklich liebt wird man ihn nicht verlassen. Ganz ehrlich, inzwischen wäre ich sogar froh wenn Desirée mit Adrian glücklich wird und Clara einen angemessenen Mann findet.

Danke für deine Antwort und liebe Grüße :*

1

ICH LIEBE DIESE SERIE SCHAUE SIE SCHON SEHR LANGE UND Clara UND Adrian KOMMMEN AM ENDE ZUSAMMEN WIE BEI ALLEN ANDEREN PAAREN BEI STURM DER LIEBE ES IST SO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ja! Schliesslich hat es jedes Traumpaar geschafft nach einem Jahr zu heiraten und den Fürstenhof zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?