Glaubt ihr auch dass Donald Trump ein Krebsmensch ist?

6 Antworten

Das ist schwer vorstellbar. Krebse haben Realitätsbewußtsein. Anderenfalls wären sie schon seit langer Zeit ausgestorben.

Eins vorwärts und zwei zurück? Könnte hinkommen.

Krebsmensch? Letzte Woche hieß es noch, er sei ein Reptiloid...

Kann mir jemand die pro und contras von Cannabis nennen?

^^

...zur Frage

Glaubt ihr an einen dritten Weltkrieg durch Donald Trump?

Glaubt ihr, wenn Donald Trump Präsident wird, dass es irgendwann dazu ausartet, dass ein dritter Weltkrieg in Form von Atomkrieg beginnen kann?

...zur Frage

Wegen Donald Trump nicht nach Amerika?

Findet ihr es verständlich, wenn mich meine Eltern nicht in die USA lassen wollen weil dort Donald Trump regiert?

...zur Frage

Ist das eigennützige verschmelzen von Samnezelle und Eizelle ein pfuschen in Gottes Handwerk und damit nicht moralisch vertretbar?

Frage steh oben.

Es gibt ja schon z.B künstliche Befruchtung oder Samenspende. Nur frage ich mich Vorallem bei der Samenspende, ob Gläubige bzw Humanisten das nicht moralisch abwertend sehen. Es wird ja schon an einer ektogenese geforscht. Das heißt die Embryonen wachsen in einer künstlichen Gebärmutter auf und die Mutter "Gefühle" werden dabei künstlich nach simuliert.

Ich hab 2 Frage dazu.

1. Wird es einen Aufstand geben, wenn das mit der Ektogenese möglich ist? Ich meine es bringt dennoch Vorteile z.B um Behinderungen zu besiegen.

2. Wird die Hemmschwelle dabei sinken und Menschen werden als Sinn zum Zweck genutzt werden? Stichwort: Individualitätsverlust?

...zur Frage

Was haben alle gegen Donald Trump?

Ich weiß ich habe irgendwas verpasst. Was will den der Donald Trump machen, wogegen alle sind?

...zur Frage

An welche Religion glaubt Donald Trump?

Falls Donald Trump religiös ist, an welche Religion glaubt er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?