Glaubt ihr auch das deutschland gegen Italien wieder rausfliegt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn die Aufstellung so wie am Sonntag ist, sehe ich Deutschland eindeutig vorne. Solange Löw nicht Höwedes hinten reinstellt (wie immer gegen starke Gegner) wird das ganz bestimmt was. Mit Draxler hat er die bessere und stärkere Alternative für Götze gefunden, Kimmich ist offensiv auch sehr stark und Boateng und Co. sind sowieso gerade auf der höhe ihrer Karriere. Die Spaghettis werden eben ihre übliche Spielweise an den Tag legen: Hinten zustellen und nur immer kurze Konter starten, langweiligen Fussball eben.

Wenn wir wie am Sonntag durchgehend Druck machen, glaube ich das wir als Sieger rausgehen. Aber wer auch immer am Samstag gewinnt, ich bin zu 90% sicher derjenige wird auch den Titel holen.

Und sieh es mal so: Wenn wir verlieren, sind wir immernoch Weltmeister und dort sind die Italiener peinlich früh rausgeflogen (Komm schon: Niederlage gegen Uruguay??).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun für mich machen die Italiener bisher den taktisch und spielerisch besseren Eindruck. Und deshalb denke ich als Schweizer, also als relativ objektiver Zuschauer das Italien auch diesmal gewinnt.

Da aber beide zu den besten Mannschaften an diesem Turnier gehören erwarte ich ein enges Spiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Südländer sind eben schneller und motivierter und gegen Italien und auch gegen Spanien ist für Deustchland immer ein große Gefahr

und verlieren meist , das sind immer die Angstgegner aber am Schluss kommen immer die schweren Brocken

diesmal war es das Glück, das sie schon gegeneinander spielen mussten und ein Favorit wie diesmal Spanien schon weg ist aber Italien ist etwa genau so stark also gab kein Entkommen

andere Teams sind ja viel schwächer zb England

und Deutschland ist schon sehr gut und man muss ihnen Respekt geben was sie schon geschafft haben und Löw hat sie zum Erfolg geführt

Deutschland ist ein Top Team das müssen auch alle jetzt zugeben

doch für weitere Titel müssen sie auch Italien und Spanien schlagen können

und auch Frankreich noch zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für alles ein erstes Mal. Wenn man als erste europäische Mannschaft auf dem südamerikanischen Kontinent die WM gewinnen kann, dann kann man auch Italien zum ersten Mal bei einem Turnier schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist an der Zeit , diesem Trauma ein Ende zu setzen !

Das Potential dazu ist vorhanden- AUF GEHT'S  ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke beide haben chancen zu gewinnen! Aber auch ich denke dass eher italien gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Frage, ich denke das 50 zu 50 entsteht Chancen haben beide wird sicherlich ein Superspiel mein Tipp möchte ich trotzdem noch abgeben null zu zwei Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann ist immer das erste mal & dieses mal sind sie fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt!

Sonst wird es nämlich sehr teuer für mich, da wir immer feiern gehen (müssen).. Wenn Deutschland gewinnt, kann ich mir die beiden letzten Finalspiele zuhause anschauen und kann SO richtig viel Geld sparen! Aber so wird es leider nicht kommen.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nein - daran glaube ich nicht. Vermutlich wird Deutschland 2 : 1 gewinnen. Deutschland ist eine Turniermannschaft und war es schon immer. Und eigentlich ist so früh selten Schluss.

Italien hat jetzt 1 Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können. 

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Mats Hummels köpft den Siegtreffer kurz vor Schluss.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub(hoffe) das Deutschland endlich diesen "Fluch" :P bricht und gegen Italien gewinnt.

Sie haben sich bis jetzt bei jedem Spiel gesteigert und werden dass auf jeden Fall packen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird bestimmt ein Cooler Match denke ich😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
29.06.2016, 13:38

Hoffentlich ein faires Match- ohne böse Fouls !

Italiener beherrschen  unbestritten die Schauspiekunst  seit Dantes  "göttlicher Komödie".....

*zwinker*

2

Man müsste alle Italiener zum Laufen zwingen, damit sie schlapp machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien wird gewinnen wenn die es genauso gegen Spanien spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?