glaubt ihr auch das Albanien bald ein beliebtes Urlaubsland werden wird wie ich.das ist jetzt noch ein geheimtipp meint ihr es würde sich lohnen dort etwas?

himara - (Albanien, etwasaufbauen) Saranda - (Albanien, etwasaufbauen)

3 Antworten

Ich dachte, du fährst hin?

Dann kannst du ja direkt vor Ort schauen und uns anschließend berichten.

ja bin bald dort noch etwa 15 tage noch muss noch geld verdienen..ohne moos nix los krieg erst am 15 kohle dann gehts los.einmal quer durch Albanien mit Bus und bahn kostet 10 Euro..

1
@APE25Fan

 mache dann Bilder und stelle sie hier rein als info.

1

Die Albaner haben bei uns keinen guten Ruf, und den haben sie sich redlich verdient. Es ist kaum anzunehmen, dass sich das in den nächsten Jahrzehnten großartig ändern wird. Daher: Albanien als Urlaubsland? Nein!

ich finde  das der schlechte Ruf falsch ist und unbedründet ist.der schlechte ruf kommt von einen Film oder so.hab ich im Netz gelesen kannst ja mal googel nach..

0

@APE25Fan: der Ruf kommt nicht von einem Film, sondern davon, dass das Rotlichtmileu, der Menschen- und der Drogenhandel in vielen Städten Deutschlands von albanischen Mafiosi kontrolliert wird, die keinerlei Skrupel kennen und äußerst brutal sind. Außerdem sind die Albaner berüchtigt für ihre Blutrache, und um die Infrastruktur soll es nicht zum Besten stehen. Albanien steht in dem Ruf, ein sehr rückständiges Land zu sein. Wenn die Albaner den Tourismus ankurbeln wollen, täten sie gut daran, zuerst einmal den Boden gründlich zu säubern und mit fruchtbarer Erde (im übertragenen Sinn) aufzubereiten.

1
@manni94

sowas gibt es doch überall und im jeden Land.ausser vieleicht Blutrache.

0

Nein.

und warum.

0
@RobertBert

deswegen ist es noch ein geheimtipp.aber wenn die mehr werbung machen würden würde es klappen.und die hätten weniger arbeitslose.aber die Touristen zahlen steigen Jahr zu Jahr.mal sehen bin ja bald dort gucke mir es mal Live an.

0
@APE25Fan

Es wäre trotzdem ein Fehler, dort eine Wirtschaft zu eröffnen.

2
@RobertBert

ich glaub nicht das einzige problem wäre höchsten das die Albanische währung zu schwach ist.die verdienen dort so 200-400 Euro im Monat.für mein Euro ist es gut.aber wenn man Geld verdienen will dort und hier einkaufen will ist nicht so gut.

0
@APE25Fan

Ich sehe das Problem eher darin, dass eine Privatperson sich daran ruinieren könnte, der finanzielle Schaden ist enorm, wenn ein Privatmann sein Vermögen in ein "Experiment" steckt, das dann wohl möglich schief geht.

2
@RobertBert

ich will nichts dort aufbauen oder investieren aber finde das Land hat viel potential wenn die die Arbeitslosigkeit bekämpfen wollen zum teil dann nur mit Tourismus und co.war auch noch nie dort hab alles im netz gelesen oder auf Youtube.wollte nur 2-3 wochen quer durch Albanien Reisen in etwa 2 wochen..

0

Stephen Hawking meint die Erde wird bald explodieren glaubt ihr daran?

...zur Frage

Wwieso mögen sich Albanien und Serbien nicht gibt es da einen bestimmten Grund?

Ud welches Land findet ihr besser oder schöner

...zur Frage

Horror Clowns! Glaubt ihr das sie zurück kommen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr glaubt dass die Horror Clowns wieder zurück kommen , jetzt ist es ja bald wieder Herbst und Halloween und so.. letztes Jahr waren die zu dieser Zeit ja unterwegs. Was meint ihr ? Werden sie wieder kommen?

...zur Frage

demi lovato welttour?

Hey :) also... Was meint ihr wird demi lovato bald eine welttour machen?? Und glaubt ihr dass sie nach deutschland kommt? Außerdem... Wie viel wuerdet ihr fuer eine karte in den ersten reihen bezahlen??

(Bitte nur ernst gemeinte antworten... Keine hater!!)

...zur Frage

Arrangierte Ehen im Kosovo Name?

Wie heißt das Wort dafür, wenn ein Paar sich nicht selber kennengelernt haben, sondern Verwandte, Bekannte vorgeschlagen haben dass die beiden heiraten können?
Jon martu me ...
Und dann das Wort

...zur Frage

Glaubt ihr, das auf den türkischen Präsidenten Erdogan ein Attentat verübt werden wird?

Er wird ja auch von einigen Türken kritisch gesehen. Ob da wohl mal einer meint, bevor er das Land in die Isolation oder in den Islamismus treibt muss er weg? Also ich halte von Attentaten nix aber und wetten würde ich auch nicht aber mich würde es nicht allzu sehr wundern, wenn man bald was entsprechendes in den Nachrichten hören würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?