Glaubt ihr an Zauberei oder Wunscherfüllung...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schätzelein,

mit 12 Jahren solltest Du doch wissen, das es so etwas nicht gibt.

Freue Dich, das Du eine jüngere Schwester hast und mache eben mit ihr viel. Dann werdet ihr auch stark aneinander hängen, aber Zwillis haben nun mal eben eine besonders enge Bindung. Du bist kein Zwilling und mußt eben lernen, das Du es auch nie sein wirst.

Wie gesagt, sei froh, das Du kein Einzelkind bist und kümmere Dich um Deine Schwester. Dann passt das schon.

LG

Ach süße, Zauberer gibt es nicht und durch wünschen bekommst du auch keine Zwillingsschwester. Ich weiß dass es toll wär jemanden zu haben mit dem man über alles reden könnte und die das gleiche denkt,fühlt oder mag wie du. Aber dafür hat man auch Freunde mit ihnen kannst du auch über alles reden. Sie mögen vielleicht nicht immer das gleiche wie du aber das ist doch auch nicht weiter schlimm. Ich ,zum Beispiel hab eine beste Freundin mit der ich echt über alles reden kann und meist denken wir das gleiche und lachen dann zusammen. Manchmal auch ziehen wir unbeabsichtigt die gleichen Klamotten an :b. Also siehst du,vielleicht suchst du ja nicht speziell nach einer Schwester sondern einfach nach jemanden mit dem du reden kannst und da deine abfs sich gegenseitig haben fühlst du dich ausgeschlossen. GLG und viel Glück

Nein, dass das funktioniert keinesfalls. Da es dir aber eher, um den sozialen und nicht, um den genetischen Aspekt geht, ist das doch gar kein Problem. Wie du ja bereits sagtest hast du eine kleine Schwester und Kinder sind in der hinsicht reltiv gut "formbar". Heißt du kannst anfangen alles mit deiner Schwester zu machen,... wie deine ABF´s halt. Glaub mir irgendwann ist dann der Punkt erreicht an dem sich die Beziehung zu deiner Schwester nicht mehr zu der von Zwillingen gleicht. BTW ich kenne einige Brüder schwester die auch eine ähnlich gute Beziehung zueinander haben.

Na dann Kopf hoch und viel Glück

😞 Meine schwester ist ja schon 10 und die hat (aus gründen die ich mir nicht erklrärwn kann) voll angst vor mir... Und die zickt mich immer übelst an

0
@xXbaldigoXx

Erbitte deine Schwester um ein kleines Gespräch. Sag ihr, du merkst, dass sie Angst oder etwas Anderes vor dir empfindet und du wissen möchtest, warum.

0

Hallo :)

Du hast einen ungewöhnlichen und (positiv gemeint) phantasievollen, schönen Wunsch.

Ja, es gibt Magie (jedenfalls an die, die daran glauben) und ja, das Universum kann "Bestellungen" aufnehmen (bedeutet: Wenn du ganz fest an etwas glaubst und es dir ebenso fest wünscht, kann dir das Universum dies "bringen". Es kann aber auch eine Weile (Std./Tage/Monate/Jahre/Jahrhunderte) dauern.

Leider ist mir für deinen Wunsch, kein Zauber in dieser Hinsicht bekannt.

Auch bezweifle ich persönlich, dass dies funktionieren würde. ;) Fortpflanzungsfähig gesehen, kannst du selbst für dich keine eineiige Schwester bekommen. Denn du wurdest schon geboren. Ohne sie....

Was jedoch ungewöhnlich und selten geschehen könnte (durch den Glauben & die Kraft & viell. ein bisschen Magie) geschehen könnte, wäre dass deine Mama eineiige Geschwister zur Welt bringen würde (natürlich in ein paar Monaten).

Das wäre dann ein echtes, "kleines Wunder". :)

Was du möchtest, ist (so denke ich); dass du jemanden hast, mit dem du Alles teilen kannst. Mit dem du tief verbunden bist. Und diese Verbindung scheinst du mit deiner allerbesten Freundin nicht zu spüren.

Du benötigst jemand oder Etwas anderes. Du musst für dich suchen (es auch mit kleinen Zaubern eventuell heranziehen oder es "bestellen" beim Universum - Es gibt ein Buch, dass nennt sich: "Das Gesetz der Resonanz bzw. Bestellungen beim Universum".). Du weißt, für dich instinktiv, wer diese Verbindung mit dir erschaffen könnte. Begib dich auf die Suche! ;)

Und noch etwas: Du suchst nach Unterschieden in den Gesichtern der Eineiigen und findest keine. Ich glaube, du findest dies gut. Aber es wäre besser, wenn du dich, als "Einzelstück", als etwas ganz Besonderes siehst! Du bist nicht wie alle anderen! Sei stolz und froh darauf, wie du aussiehst, wer du bist und dass es dich nur einmal gibt! :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Liebe Grüße, LoveHidalgo :)

Hey..:( Auch durch deine Antwort geht es mir nicht besser. Ich werde mir dieses Buch mal anschauen... Aber doch: Selbst eineiige Zwillinge sind hundertprozentig gleich. Meine ABFs haben verschiedene nasen, augen(formen) und münder..

0

Sei nicht traurig, meine Zwillingsschwester und ich wir dtreiten uns sehr oft!! Ich fände es auch manchmal besser nicht immer mit ihr verglichen oder verwechselt zu werden!!! Und sinst auch dich einfach mal deinen Doppelgänger!! ;)

Das äh....geht nicht. Wenn doch ruf den Vatikan an, die sind immer auf der Suche nach Wundern

Was möchtest Du wissen?