Glaubt ihr an Wahrsager? Seid ihr bereit Geld dafür auszugeben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

völliger Schwachsinn 75%
vielleicht ist ja doch was dran 18%
glaube fest an die Vorhersagen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht ist ja doch was dran

das hat aber rein gar nix mit "hellsehen" zu tun sondern schlichtweg damit das einige dieser "wahrsager" einfach sehr gut die körpersprache erkennen und zwischen den zeilen lesen können

Ja. Aber ich brauche niemenden der mir sagt, was ich schon weiß oder hören will. Darauf läuft es aber hinaus, nur bemerken es die wenigsten. Und dafür auch noch Geld zu verlangen ist in der Grauzone zum Betrug.

0
@Schnulli00

Die schamanen die ich in meinem Beitrag erwarhnt haben erwarten nichts...nur den glaube...sie haben zwar ne Spendendose , aber Mann muss nix reinwerfen

1
@CubaLibreOnTour

Bei wie vielen Hellsehern wart ihr den schon, dass ihr solche ein Urteil fällen könnt?

Muß ja eine Menge gewesen sein, damit ihr ein glaubhaftes Pauschalurteil fällen könnt.

.

Ich habe mich mit einigen Menschen unterhalten, die eine Gabe haben und ich kann euch erzählen, dass diese Menschen Dinge über mich wußten, die sie nicht aus meiner Körperhaltung oder dem was ich gesagt habe entnehmen konnten.

Und auch das was sie über die Zukunft gesagt haben, hat meist gestimmt.

Man kann kritisch sein (bin ich auch), man braucht es auch nicht zu glauben, aber ich finde es lächerlich wenn Menschen die noch nie Kontakt zu solchen Menschen hatten, erklären wollen, dass alles Verarsche ist.

1
@Wolpertinger

sei realistisch und merke: NIEMAND kann etwas über dich wissen das er nicht auf die ein oder andere art von dir selber erfährt. mehr gibt es dazu nicht zu sagen

1
@michi024

Michi sei realistisch und erkennen an, dass Du nicht über das was ich erlebt habe urteilen kannst.

Mach deine eigene Erfahrungen oder mache keine Aussagen darüber.

Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

1
völliger Schwachsinn

Das ist Geldmacherei. Genau, wie die vielen Zigeunerinnen, die in der Innenstadt herumlaufen und unbedingt aus der Hand lesen wollen. Oder die Hotline-Wahrsagerinnen, deren Karten ja alles wissen.

uii .. stimmt da gibts eine im TV die den Rauch anschaut und den Leuten dann die irrsten Sachen vorschlägt .. bei der könnt ich mich immer kugeln vor lachen wenn niemand anruft!

0
vielleicht ist ja doch was dran

Hallo, da wäre ich echt vorsichtig, wenn es etwas nicht so Gutes ist, was man da zu hören bekommt, könnte immer das mulmige Gefühl bleiben, dass da ja doch etwas Dransein könnte....Also gut zu überelgen, ob man das tut, un dich finde, NUr wenn man einen trifftigen Grund hat, wenn dann überhaupt dann sollte man dorthin gehen, ansonsten einfach mit geöffneten Augen durch die Welt laufen, und aufmerksam sein...LG

Hat jemand Erfahrung mit Hellseherin TARA?

Hi ist Hellseherin TARA eine Betrügerin? Meine Freundin versinkt langsam in Selbstmitleid und glaubt keinem mehr außer TARA? Was kann ich tun, damit Sie diesen Mist aufgibt?

...zur Frage

Glaubt ihr an wahrsager/kartenleger?

Glaubt ihr an sowas? oder habt ihr es schon mal probiert und es ist so eingetroffen?

...zur Frage

Glaubt ihr an einige Vohersagen von Baba Vanga?

...zur Frage

Was ist dran an der Wahrsagerei?

Glaubt ihr an sowas wie Wahrsagerei? In meinem Bekanntenkreis war jemand bei einer Wahrsagerin,und alles was sie gesagt hat,ist eingetroffen.

...zur Frage

Stimmen die vorhersagen zum dritten Weltkrieg?

Ich habe viele vorhersagen zum dritten Weltkrieg gelesen . glaubt jemand daran das es passiert oder die vorhersagen stimmen ?

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit der Marke Kyron gemacht?

Hallo Community,

da meine ganzen Reitklamotten zu klein bzw. zu eng werden, muss ich mir demnächst vor allem neue Reithosen anschaffen. Da weder ich noch meine Eltern bereit sind, 150€ oder mehr für Reithosen wie die von Pikeur, Cavallo oder Animo auszugeben, habe ich mich nach Alternativen im Mittelpreissegment gesucht. Dabei bin ich auf die Marke Kyron gestoßen. Die Preise sind meiner Meinung nach völlig okay. Habt ihr Erfahrungen mit Qualität&Co. gemacht? Wenn ja, welche? Wie fällt diese Marke aus? Ich trage bei den Hosen normalerweise Größe 36 (W28o.29/L30o.32). Für 14Jahre habe ich eine relativ weibliche Figur. Ich bin 1,64m groß und wiege ca. 61kg.

Lg Magda1028

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?