Glaubt ihr an wahre Liebe und seelenverandtschaft?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe nicht daran geglaubt bis ich es erlebt habe... ja das gibt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Seelenverwandtschaft glaube ich zwar nicht aber ich glaube an wahre Liebe. Ich glaube daran das es einen Partner gibt der wie ein Puzzlestück hast. Quasi das man sich gegenseitig ergänzt und schließlich beide Teile vollendet sind und vollständig sind. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Ich glaube schon, dass es "da draußen" ein Mädchen gibt, das im Vergleich zu mir eine ganz ähnliche Biographie, sehr viele Meinungsübereinstimmungen, sehr ähnlichen Humor etc. hat. Inwieweit das dann etwas mit "Seelenverwandtschaft" zu tun hat - darüber will ich mir kein Urteil erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und Nein. Ich glaube daran, dass sich 2 Menschen lieben können, ich glaube aber auch daran, dass man sie mit den richtigen kniffen dazu bringt sich bis aufs Blut zu hassen. Seelenverwandte existieren meiner Meinung nach nicht, aber es existieren Leute, die einen ähnlichen Lebenslauf hatten,ähnliche Meinungen gebildet haben und insgesamt sehr ähnlich sind. Bei 7 Milliarden Menschen kein Wunder, aber mit der Seele hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oma und Opa sind Hand in Hand gestorben und das nen ich wahre Liebe!
Es ist in der heutigen Zeit wo es nur noch um Geld geht. Ein 6 er im Lotto die wahre Liebe zu finden! Ich zieh mehr als 1 Hut vor meinen Großeltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaube daran. Auf eine kurze Frage, eine kurze Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar noch seh jung aber naja egal... Also ich glaube nicht an seelenverwandtschaft das ist blödsinn aber die wahre Liebe gibt es wirklich.

Ich habe mich einmal verliebt doch er hat mich nicht einmal wahrgenommen.

Es war traumhaft.

Dieses Gefühl das ich hätte wenn ich seinen Namen hörte, das flattern in meinem Bauch wenn ich ihn sah und das Lächeln das sich auf mein Gesicht Schlich wenn ich an ihn gedacht habe.

Ach es war unbeschreiblich!

Auch wenn ich nichts von ihm bekam gab ich ihm liebe.

Wahre Liebe.

Wenn du nur lange genug suchst wirst du sie auch finden.

Ich wünsche dir all das Glück der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon aber glaube das is sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Liebe eine tolle Sache sein mag, aber für mich ist sie nichts wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
26.05.2016, 00:34

Keine Sorge, wenn du aus der Pubertät rauskommst, ändert sich das. 

0

Yo, zwei Seelenverwandte habe ich schon gefunden *freu*

Mit der "Wahren Liebe" hatte ich noch kein Glück, aber ich glaube daran, ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?