Glaubt ihr an Vampire oder ähnliches?

9 Antworten

Nein, nichts davon. Es gibt keine Vampire, Gespenster, Geister, UFOs, Götter, Aliens (auf diesem Planeten) oder angeblich "unerklärliche" Phänomene, etc. pp.

Der Homo sapiens verfügt über eine einzigartige Eigenschaft: Fantasie.

Aliens auch keine ich sehe doch jeden Tag welche :-) spaß beiseite.

Zum Thema Aliens würde ich jetzt nicht soweit gehen und sagen es gebe keine. Area 51 wäre ein Indiz als Beispiel. Das es keine Existenz von anderen Lebewesen gibt das schließe ich nicht aus. 

1

Vampir oder Dracula ist eine erfundene Geschichte die auf dem Leben von Vlad Tepes beruht. Dieser war ein normaler Mensch der Menschen die damaligen Osmanen auf Pfählern aufspießte. Später erzählte man sich das er auch das Blut von den Osmanen trank und so entstand ein Märchen. Ist eine fiktische Figur mehr nicht. Nach und nach übenahm man die Geschichte in Filmen. Hoffe das sich deine Frage somit geklärt hat.

Was möchtest Du wissen?