Glaubt ihr an Vampire, Hexen, Werwölfe, Götter, Dämonen,...?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r xxTamiixx,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich glaube, dass es Menschen gibt, die sehr viel mehr bewirken können als die meisten anderen. Schamanen, Buddhisten, Wiccas.. Aber die sind sehr, sehr selten.. und würden ihre Künste auch nie irgendwo für Geld anbieten. ;)

Sie müssten das Geld ja nicht behalten, sie könnten es Menschen geben die es unbedingt brauchen.

0

ich glaube ja auch nicht an das, wie es di leute in der heutigen zeit verkaufen. ich glaube nur an dn ursprung wie z.b. graf dracula, ... klar das di heutigen vampire, hexen, ... schwachsinnig dargestellt werden xP

Das es Hexen gibt daran zu glauben fällt mir am leichtesten. Mache selber gerne Rituale. Dämonen, da hab ich meine eigene Vorstellung davon (sind auch interessanter als die faden Engel ;D ) An Vampire, an die habe ich früher sehr stark geglaubt (Mit 15. Irgendwie lässt der Glaube nach, seit dem sie „in“ sind) Werwölfe (gibt’s in meiner Fantasie nur als diese Haarwuchskrankheit) Und Götter.. kenne ur viele, in der Szene in der ich mich bewege die an die Wikingergötter glauben (Thor)

Ich glaub an das was ich sehe. Ich würde mir aber wünschen das es solche Wesen gibt.

Ich glaube nur das, was ich sehe. Diese ganzen dämonen und hexen sind von schlechten Kinderbuchautoren erfunden worden. Damit kann man geld machen, aber es ist nicht real!

Alles was ich nicht gesehen hab, glaub ich nicht dran.

irgendwie schön also ja :)

Natürlich gibt es noch solche Erdlinge wie Fe'n und Elfen,doch wir können sie nicht mehr sehen..Wir sind zu krank,schau dir die Leute auf der Straße an...

ich glaube nur an gott

An den biblischen Gott?

0

Was möchtest Du wissen?