Glaubt ihr an Ufos oder Außerirdische?

11 Antworten

Der "olle Erich"(NICHT Honecker, sondern v. Däniken) hat das in seinen ersten Büchern einigermaßen überzeugend dargestellt: Seine "Erinnerungen an die Zukunft" wurden bisher nicht widerlegt, obwohl er selbst heute etwas Abstand davon nimmt....

Ja, ich habe schon UFOs gesehen, ich weiß allerdings nicht was es war, das steckt ja schon im Wort UFO, unbekanntes Flugobjekt. Ich glaube auch, dass es außerirdische gibt, habe jedoch noch keine getroffen, aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja bald. ^^

gesehen hab ich noch keine und glaube auch nicht daran daß uns welche besuchen kommen, da auch wenn es welche gibt, der Weg doch recht weit wäre. Aber vor einigen Jahren ist mir mal etwas merkwürdiges passiert. Meine Katze hat im Bett bei mir geschlafen und ich bin nachts aufgewacht, weil etwas total komisch und beunruhigend war. Meine Katze war sehr verschreckt. Über unserem Haus war ein unnatürliches Geräusch. Wie ein Pumpen von einer Waschmaschine nur viel viel lauter. ging so ca. 5 Minuten. Ich bin dann in das Zimmer meiner Mutter, die auch schon wach war. Sie meinte vor dem Haus hätte es Blätter aufgewirbelt und hat das gleiche Geräusch gehört. Ich hab mich nicht rausgetraut aber meine Mutter wollte nachsehen. Sie hat aber nichts gesehen. Kurz darauf gab es noch eine Art Zischen und dann war das Geräusch nur noch schwach ein paar Kilometer weiter zu hören. Niemand von den Nachbarhäusern hat etwas mitbekommen. Ich weiß nicht was es war. Aber es war nichts normales, kein Huschrauber, Flugzeug oder ähnliches. Ein Gewitter war es auch nicht, war auch keine Wolke oder Wind vorhanden...

Würden schon mal Marsmenschen gesichtet? Oder auch UFOs?

Das würde ich gerne mal wissen danke für die Antworten

...zur Frage

Entstehen Kornkreise durch UFO´s oder durch Menschenhand?

Hallo zusammen,

immer wieder werden Kornkreise auf dieser Welt gesichtet, welche teils sensationelle Formationen und einen grandiosen Exaktheitsgrad aufweisen.

Da stellt sich natürlich die Frage nach dem WIE & WARUM?

Waren es UFO´s, welche diese außergewöhnlichen Spuren hinterlassen haben oder einfach nur ein paar Menschen, die sich etwas mit Geometrie auskannten und sich im Zuge dessen einen teils durch und durch zeitaufwändigen Scherz erlaubt haben?

Ich persönlich denke, es waren UFO´s, weiß aber natürlich, dass viele Menschen dies verneinen, da in den Augen dieser etwas, was nicht sein darf, auch nicht existiert.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Glaubt ihr an das Außerirdische leben?

...zur Frage

Glaubt ihr an außerirdische oder nicht?

Ist vlt ne dumme frage, aber glaubt ihr daran das es außerirdische gibt? Ich kann mir schon vorstellen das Millionen Lichtjahre weiter irgendwo leben ist.. denkt ihr das man sie iwann entdeckt? Gibt es schon iwelche hinweise darauf?

...zur Frage

Wieso werden Ufo- Sichtungen ins Lächerliche gezogen?

Ganz ehrlich, wer sich nur ein Bisschen mit der Materie beschäftigt, kann sich sicher sein dass es Ufos und Ausserirdische gibt. Bereits tausende von Menschen haben Ufos gesehen, Kontakt mit Ausserirdischen gehabt usw. und doch wird das Thema von den Medien weiterhin ins Lächerliche gezogen. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Wieso wird den Menschen immer noch der Glaube aufgedrängt, die am höchsten entwickelte und vor allem einzige intelligente Lebensform zu sein?

P.S Und kommt mir nicht mit Antworten wie "Den Dreck gibt es nicht" oder " Der glaubt an Märchen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?