Glaubt ihr an Geister oder Aliens :-)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aliens wären nicht übernatürlich. Sie kämen nur von einem anderen Sonnensystem. Aber sie wären naturwissenschaftlich erklärbar, bzw. es ist sogar äußerst wahrscheinlich, dass in 50 Milliarden Galaxien mit Billionen an Sternen auch einige Planeten intelligentes Leben hervorgebracht haben.

An Geister oder Seelen glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samira1003 26.04.2016, 01:23

ja stimmt, die frage war falsch gestellt. also an andere Lebewesen im all glaube ich auch aber wenn wir sterben, sind wir einfach weg. :)

0

Geister sind Übernatürlich, Aliens mit angrenzender Sicherheit nicht. :) Da gibts einen erheblichen Unterschied.

Samira1003 26.04.2016, 02:22

jaaaa, war falsch von mir :)

0

Ich glaube das es Aliens gibt, nicht die wir kennen. Grün, mit High-Tech Zeug. Einfach eine andere Lebensform, ein unerforschtes Tier. Und Geister... Sagen wir mal Selen, keinen bösen Geister. Nur Menschen einfach ohne Körper.

Samira1003 26.04.2016, 01:40

Meine Mutter arbeitete im Altenpflegeheim und eine alte Frau war aus einem Koma oder ähnliches erwacht. Jedenfalls erzählte sie meiner Mutter das ein großer schwarzer Mann sie hoch nahm mit einer Hand und sie anschaute, dann sagte er zu ihr "Dich will ich nicht" und hat sie fallen lassen. Dann wachte die Frau auf. War es eine Art Traum oder gibt es da wirklich etwas??? Einige sehen ein Tunnel oder helles Licht aber ich kann mir nicht vorstellen das es Geister gibt.

0

An übernatürliches...nein (Geister)

an extraterrestrisches Leben...ja (Aliens)

Geister nicht, im Weltall (auf einem anderen Planeten) gibt es jedoch bestimmt irgendeine andere Lebensform. 

Was möchtest Du wissen?