glaubt ihr an übernatürliches-geister-Dämonen usw?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 42%
als ob es sowas gibt 28%
habe sogar mal was von der Art gesehen 14%
ich beschäftige mich damit 14%
noch nie darüber nachgedacht 0%
nein, macht mir Angst 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz wie in den Filmen dargestellt nicht. Allerdings gibt es viele Dinge die wir nicht verstehen und die sich auf geheimnisvolle Art und Weise ereignen. Ich denke es gibt übernatürliches. Liebe Grüße

Ja

Ich glaube nicht an Hollywood-Geister/Poltergeister oder christliche Teufel und Dämonen, also alles was von/für Christen erfunden worden ist.^^

Ich glaube eher an Naturgeister, oder allgemein an einigen Fabelwesen aus der Natur. Hab aber keine Beweise und natürlich glaube ich nicht so streng daran, allerdings habe ich das Gefühl dass die Natur voller gesunder Energie ist (die von irgendwas übernatürlichen stammen muss) und der Gedanke an diesen Wesen faziniert mich so sehr. Also eher an Ja, vielleicht. (-:

Ja

Ja, ich gehe davon aus, dass es das gibt.

Es ist erwiesen, dass es sowohl im Bereich von Lichtwellen als auch im Bereich von Schallwellen Frequenzen gibt, die die körplichen menschlichen Organe nicht wahrzunehmen imstande sind. Daher ist es für mich naheliegend, dass es Wesen gibt, die gewöhnliche Menschen nicht wahrnehmen können. Es wäre doch ziemlich eingebildet zu glauben, dass es nichts gibt, was der Mensch nicht mit seinen fünf Sinnen wahrnehmen oder mit irgendwelchen Messgeräten "beweisen" kann.

Außerdem gibt es immer wieder übersinnlich begabte Menschen, die derlei sehr wohl wahrnehmen können.

du sprichst mir aus der Seele 😁

1