Glaubt ihr an übernatürliche Wesen (Vampire...)?

 - (Vampire, Übernatürliches)

13 Antworten

Ja!

Ich glaube dadran! es fällt mir verdammt schwer nicht dran zu glauben!😊

An Vampire wie man sie sich vielleicht vorstellt, jetzt nicht unbedingt aber an zum beispiel Gott, oder auch etwas Dämonen Ähnliches. Also für mich ergibt das Wort "Übernatürlich" nicht wirklich sinn, weil wenn es Existiert, z.b. Dämonen, dann ist es ja nicht übernatürlich, sondern in dieser Welt natürlich! aber ich verstehe natürlich das es einfacher ist das Wort zu verwenden, ich tue es ja auch ab und zu!😅

Lg😊

Nein, ich glaube grundsätzlich nicht, also auch nicht an irgendwelche Fabelwesen.

Im Übrigen ist alles was es gibt, natürlich. Alles was also übernatürlich sein soll, gibt es nicht.

Ja, es gibt andere Wesen, aber so übernatürlich sind sie nun auch wieder nicht.

Vampire und Werwölfe existieren z.B, aber nicht so wie in Filmen dargestellt.

An Dämonen glaube ich nicht, denn die gibt es meiner Meinung nach nicht, so wie es auch Gott nicht als Person gibt.

Nö, aber falls es sie geben sollte..... ich warte. Wo ich wohne Wissen die dann ja wohl Denke ich....

Das wissen wir nicht. Ich würde es nicht ausschließen, aber wenn dann würden sie ganz sicher nicht so wie auf dem Bild aussehen.

Was möchtest Du wissen?