Glaubt ihr an Telekinese ;-) ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Und da Telekinese bisher noch nicht einmal von den Menschen bewiesen werden konnte, welche behauptet hatten sie zu beherrschen und es keine wissenschaftliche Erklärung gibt wie und warum so etwas möglich sein soll, sehe ich keinen Anlass das ganze nicht als Mythos abzutun.

danke für das Sternchen :)

0

telekinese wird eine zukunftskraft sein, die den menschen gegeben wird, wenn diese ihren egoismus endlich in den griff bekommen haben!

Da es keinerlei Anzeichen dafür gibt, daß so etwas wie Telekinese existiert: Nein, selbstverständlich nicht.