Glaubt ihr an Talismane oder Glücksbringer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein das ist Unsinn 83%
Ja glaube ich fest dran 17%
Jein aber kann Placebbo sein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist Unsinn

Tote materielle Dinge können nichts bewirken. Das ist nur tote Materie, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Aberglaube.

Nein das ist Unsinn

Mentale Imagination besitzt die Affinität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.....

Nein das ist Unsinn

Hatte schon einige Dinge, die angeblich "Glücksbringer" sein sollten! Glück haben sie mir aber keins gebracht!

Also, alles unnützes Zeug!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und gehe viel in die Kirche
Ja glaube ich fest dran

Ja ich glaube felsenfest daran

Nein das ist Unsinn

Wenn ich schon im TV sehe daß so ein Schrott überhaupt verkauft wird....

Lachhaft !!